avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Dann verhindert irgendein Plugin den DL.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Wird wohl AdBan sein. Damit wurde sogar Sunnys Link zur Diplomarbeitsumfrage verhindert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger

Sehe geil. Als die da beim "konditionsbolzen" übern Platz getrottet sind. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SoccerS04

Also bei mir funktioniert der Link mit Firefox (mit Adblock) ohne Probleme.

Ueberflieger

AdBlcok hab ich ja auch...aber AdBan ist bei mir das krasse. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

VampiRos

Sers,

mein Name ist Kristian 29 Jahre alt und lebe in Zagreb(Kroatien).

Ich bin ein alter Anstoss "Jünger" und liebe es heute noch den 3er zu spielen :). Auf der suche nach einer community spuckte Google diese hier aus und ich würde mich gerne einfach mal mit einbringen und mitquatschen wo es nur geht :D

Ins Auge gefallen ist mir natürlich der AJFM. Kann mir einer erklären was Sache ist? :D Kann man da mitmachen?

Gruss Kristian :)

dAb

Na dann bist du ja hier genau richtig. :bier:


Der AJFM wurde hier von unserem Forenchef selbst programmiert. Ist ein Onlinemanager im Stile von Anstoss 2007. Einsteigen kannst du gerne, aber es ist gerade erst eine Saison gestartet, sodass du noch rund einen Monat warten müsstest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Herzlich Willkommen. :bier:



Vorstellen kannst du dich hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,46.0.html

Quatschen kann man vor allem hier (und da gibt es erstklassiges Käfer-Bier):

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,7.0.html

Und beim AJFM hat gerade eine neue Saison begonnen. Da kannst du dann in ca. 6 Wochen mitmachen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,171.0.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

VampiRos

So jetzt nutze ich den richtigen Thread, danke fürs verständnis :D

Ich bin der Kristian 29 J, Vater eines Sohnes und lebe in Kroatien.  Anstoss spiele ich seit Davor Voker(A2G) :D, Anstoss 3 noch heute.

Ansonsten bin ich Film und Fussball begeistert und spiele auch noch PES 2013(kein Fifa).

Ich hoffe hier viel Spass zu haben und ab der nächsten runde im AJFM mitzumischen :). Bis dahin man "liest" sich.

Gruss,

Kristian

VampiRos

Danke für die begrüssung und für die Links  :ok:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Und was ist (sind) dein(e) Lieblingsverein(e)? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane