avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/2021 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. September 2020, 08:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Meine Dateien sind raus. Bei den RL habe ich noch nicht alles geschafft. Hoffe, dass ich das am Mittwoch fertig bekomme...

dAb

Danke. Ich schau morgen dann mal.

Ansonsten wenn du noch Unterstützung brauchst, dann sag Bescheid.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Serbien habe ich dir gestern geschickt @dab.  :freu:

Ratinger

@engin20, wir können uns die Slowakei auch Teilen, wenn du möchtest. Jeder nimmt vier Vereine und das Ding liegt übermorgen unter`m Christbaum...  :cheers:

engin20

Zitat von: Ratinger am 22. Dezember 2020, 08:08:25
@engin20, wir können uns die Slowakei auch Teilen, wenn du möchtest. Jeder nimmt vier Vereine und das Ding liegt übermorgen unter`m Christbaum...  :cheers:

Klar. Sag mir nur welche Vereine du machst und welche ich machen soll

SGD-ULTRA

Weiß noch nicht ob ich Rumänien bis zum 24 schaffe.
Vereine sind alle fertig und bei 4 Vereinen sind die Spieler editiert.
Muss jedoch bis zum 24ten arbeiten :bang:

SGD-ULTRA

@ dAB

schicke mir bitte mal das neue Wappen von FC Viitorul Constanța

Danke :bier:

dAb

Bitte dann spätestens morgen zeitig Bescheid geben was du nicht schaffst bzw. wo du Unterstützung brauchst. :)
Hab keine große Lust am Donnerstag noch nacheditieren zu müssen... :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

engin20

vier Vereine von der Slowakei (AS Trencin, FC Nitra, MFK Ruzomberok, Zlate Moravce) sind fertig und an dAb versendet. Restliche vier kommen von Ratinger  :ok:

engin20

@timmt @SGD-ULTRA

wenn ihr noch Unterstützung braucht bin ich bereit.  :ok:

SGD-ULTRA

Zitat von: engin20 am 23. Dezember 2020, 00:02:43
@timmt @SGD-ULTRA

wenn ihr noch Unterstützung braucht bin ich bereit.  :ok:

bei Rumänien fehlt noch als Spieler Astra Giurgiu, Sepsi OSK, Dinamo Bukarest, Politehnica Iasi

Vereine im gesamten sind alle editiert, Punkte, Meisterschaften, Stadion usw.

Ratinger

Bratislava und Zilina sind auch fertig, die anderen beiden werden nach Feierabend in Angriff genommen...  :bier:

emmha

Nun aber Gas geben das pünktlich zu Weihnachten alles fertig ist 😜

engin20

Zitat von: SGD-ULTRA am 23. Dezember 2020, 04:32:30
bei Rumänien fehlt noch als Spieler Astra Giurgiu, Sepsi OSK, Dinamo Bukarest, Politehnica Iasi

Vereine im gesamten sind alle editiert, Punkte, Meisterschaften, Stadion usw.

Wie können wir das dann machen ohne das ein durcheinander kommt?
@dAb: müsste doch gehen wenn er mir diese genannten Vereine zuschickt ich sie bei mir einlese die Spieler aktualisiere und danach dir schicke?

timmt

So Belgien, Schweden und die RL aus D sind raus. Sofern kurzfristig noch etwas benötigt wird, bitte melden, da ich ja noch diverse andere Vereine bereits überarbeitet habe.

Ansonsten hoffe ich das meine Daten nutzbar sind und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.