AutorThema: Anstoss 1 Frage zur Passwortabfrage  (Gelesen 441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BennoRetro

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 5
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Anstoss 1 Frage zur Passwortabfrage
« Opened am 28. September 2020, 14:34:52 »
Hi. Ich habe mal eine Frage. Anstoss 1 ist (aus nostalgischen Gründen) mein absolutes Lieblingsspiel. Ich besitze es glaube ich 4 Mal original und besitze somit auch die Handbücher. Nun meine Frage:
Wenn man das Spiel mit der k.exe startet gibt es die normale Handbuchabfrage. Mit k c.exe bleibt diese aus und man kann sofort starten. Ist das gewollt oder gibt es da später Probleme weil man das Passwort umgangen hat??? K c.exe benötigt man um die Komentatorsounds abspielen zu können.
Wäre super für eine Rückmeldung.
LG