neue Spieldaten 2023/2024

Begonnen von Larsinho99, 09. August 2023, 12:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larsinho99

Gibt es hier Jemanden, der Interesse an neuen Spielerdaten hat? Noch bin ich nicht fertig mit der 2.Liga und warte noch die aktuellen Transfers ab.

Gibt es Vorschläge für ein Einstufungssystem der vorhandenen Spieler der Ligen? Wie kann ich realistische Stärken vergeben?

Achtung, meine Stärken sind eher höher angesiedelt- In der BuLi eher 5er und 6er Stärken.
Außerdem schlägt mein Herz für den HSV und hier sind die Spielstärken eher rosarot von mir vergeben. Naja, den Verein kann man bei Anstoss 1 eh nicht auswählen.

fredschaub

Hallo,
ja, ich hätte großes Interesse.
Freue mich auf eine kurze Nachricht auf stephanwurz@hotmail.com

Und das mit dem HSV sehe ich selbstverständnlich nach...

Danke und viele Grüße
Stephan

nummer3

wer was hat, immer her damit, nich erst fragen. Aber unbedingt!

Larsinho99

Zitat von: nummer3 am 27. September 2023, 00:25:09wer was hat, immer her damit, nich erst fragen. Aber unbedingt!
Wie kann ich die Daten hier hochladen?

dAb

Wenn du was erstellt hast, dann schick es mir als Zip per PN oder lade es hier in einem Beitrag hoch und ich werde es in die Downloads übernehmen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: