avatar_engin20

Datensatz Saison 2019/2020

Begonnen von engin20, 08. Oktober 2020, 21:41:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engin20

Hallo zusammen. Wie installiere ich diesen Datensatz? Der ist ja als ZIP Datei. Nach dem entpacken kommt die Datei mit der nichts passiert wenn man klickt. Muss ich die selber in einen Anstoss 2007 Ordner einfügen?

engin20

okay habe meine Antwort selber gefunden. Anstoss 2007 editor öffnen dann auf importieren und die ZIP Datei einfügen. Sorry jungs hatte mit Anstoss 2007 noch keine Erfahrungen  :hau:

BostonGeorge

#2
geht das so auch? ich kenne das nur so, das die zip datei entpackt werden muss und dann die "anstoss2007.dat" in den "data.a2006" kopiert wird


es gibt aber auch bald einen neuen datensatz... ca ende oktober

alexherzberg

Hallo,

gibt es denn für A2007 aktualisierte Datensätze?
Ich bin leider nicht fündig geworden...

LG Alex

alesch

Hast du's schon mal im Download-Bereich versucht?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich