avatar_Cerche

[Football Pocket Manager] 1 Preuße in Sachsen

Begonnen von Cerche, 11. Oktober 2020, 20:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Gerhard Gold ist wieder da und macht die Welt unsicher... genauer gesagt treibt er sein unwesen in Saxxen  :bier:


Cerche

Gerhard Gold verspricht bei der Pressekonferenz, seine Jungs mauern zu lassen. Wird es eine Pokalsensation geben?


Cerche

Gerhard Gold wird bei der PK vor dem Spiel gegen Wismut Gera in Bedrängnis gebracht. Gibt die Mannschaft auf dem Platz die Antwort?

Cerche

Gerhard Gold will endlich den ersten Sieg holen! Oder wird er bittere Pillen schlucken müssen?


Cerche

Erste Journalisten zweifeln an Gerhard Gold's Kompetenzen!  :rauf:


Cerche

Endlich der erste 3'er? SIEG ODER SPIELABBRUCH!  :tuete:


Cerche

In Leipzig steigt das Stadtderby der einzig wahren Leipziger Vereine!


Cerche

Erneut muss man erst in Rückstand geraten, um endlich mal Power zu geben  :wand:  :effe: