Kann mir jemand die komplette A2007 Vollversion senden

Begonnen von A3Affaire92, 18. Oktober 2020, 23:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Hmhm.

Naja, bleibt sich aber ja gleich. Kopie behalten und Original verkaufen wirft ja das selbe Lizenzproblem auf.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Anstoss2005Fan

#16
Also der jetzige beste Preis den ich gesehen habe bei ebay ist 45 Euro Sofortkauf.

TommyK

Selbst mit Geboten geht die Version für unter 30€ weg, zuletzt hier. Auch ein Sofortkauf-Angebot war akzeptabel. Ja, man benötigt etwas Geduld und Ausdauer, mehr als 50€ hat zuletzt jedoch kein Käufer mehr ausgegeben.

sven79

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2020, 12:11:36Ich würde die Anfrage einfach genauso bei Kalypso stellen. Vllt können sie ja helfen. ;)

Hallo dAb,

das habe ich übrigens bereits gemacht. Jedoch nicht viel Echo erhalten. Keine Ahnung wieso. Das Crowd Founded A2022 ist laut den ersten Steam-Bewertungen unter aller Sau und läuft noch nicht mal richtig. Da wäre es doch einfach gewesen die bestehende letzte Version des Spiels zu kopieren und optimieren.



Ansonsten sehe ich das Problem darin, das A2007 nirgendswo mehr läuft.... aber ich lasse mich inkl. Fehlerbehebung auf meiner Seite, gerne eines besseren belehren  :-)

köpper

#19
Das Spiel ist zu einem guten Preis erhältlich. Nicht zuletzt weil es bescheiden läuft wurden hier bereits einige Versuche unternommen es zum laufen zu bekommen. Unter Linux ist es mir zu kompliziert geworden, da die 32Bit Thematik (es ist mittlerweile alles 64Bit) in zu zuviel Frickelei endete, nach drei Tagen ausprobieren lief es dann vorerst.
Es ist allerdings möglich dort starten.
Mit einer VirtuellenMaschine ist es ein leichtes zu starten, vorausgesetzt man weiß welche zusätzlichen Programme, Treiber und Codecs, in der passenden Version, installiert werden müssen.
Da Anstoss 2007 sicherlich nicht das Beste Anstoss ist wird sich beim Urheber-Besitzer nichts daran ändern es auf einer Plattform anbieten zu wollen. Eher sehen wir Edition 2003/2004 oder Anstoss 2005 noch einmal neu aufgelebt. Da die Probleme erst auftachen Wenn es läuft  :rolleyes:

dAb

Zitat von: sven79 am 07. Juli 2023, 14:28:27Hallo dAb,

das habe ich übrigens bereits gemacht. Jedoch nicht viel Echo erhalten. Keine Ahnung wieso. Das Crowd Founded A2022 ist laut den ersten Steam-Bewertungen unter aller Sau und läuft noch nicht mal richtig. Da wäre es doch einfach gewesen die bestehende letzte Version des Spiels zu kopieren und optimieren.



Ansonsten sehe ich das Problem darin, das A2007 nirgendswo mehr läuft.... aber ich lasse mich inkl. Fehlerbehebung auf meiner Seite, gerne eines besseren belehren  :-)
Kalypso ist ja mittlerweile bei A22 wieder abgesprungen.
Aber die Rechte für die alten Versionen liegen weiterhin bei ihnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: