avatar_dAb

Büros

Begonnen von dAb, 27. Oktober 2020, 18:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoshToda

Zitat von: Löwenfan am 28. Oktober 2020, 16:45:12
Festnetztelefon? Röhrenmonitor? Was?

Heute hat jedes 10 jährige Kind das neueste iPhone, dann willst du einen 4. Kaufen
Klassigem Manager Hardware aus den 90ern hinstellen? :D

Aber ja, grundsätzlich passt die Einschätzung schon :bier:
Wenn man seine ganze Kohle für die Handys der Kiddies aus den Fenster schmeisst muss man mit dem Leben was man hat :D

Moexel

Naja, wir leben jetzt ja schon in einer anderen Zeit und auch Harry Müller vom FC Süderbrarup, der Trainer eines Oberligisten ist, hat mit Sicherheit Laptop und Tablet zuhause...wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2000. Ein wenig sollte man das schon an das digitale Zeitalter anpassen, daher passt es für mich ;)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 29. Oktober 2020, 08:29:01
Naja, wir leben jetzt ja schon in einer anderen Zeit und auch Harry Müller vom FC Süderbrarup, der Trainer eines Oberligisten ist, hat mit Sicherheit Laptop und Tablet zuhause...wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2000. Ein wenig sollte man das schon an das digitale Zeitalter anpassen, daher passt es für mich ;)
Siehe meinen Beitrag ganz unten auf der letzten Seite, der vielleicht ein wenig untergegangen ist:
"In unseren Büros an der Uni stehen überall noch Festnetztelefone mit Schnur (außer du bist Professor und hast dir ganz explizit ein Diensthandy bestellt)...
Aber das waren nur Beispiele, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Wenn man aber mit einem gewissen Design anfängt (ich glaube nicht, dass irgendein Trainer eines Viertligisten sein Büro in einem Keller hat), dann muss man das auch konsequent umsetzen. Andere Möglichkeiten wären zum Beispiel Betonfußboden statt Parkett, ein alter Schreibtisch mit Kratzer, abgenutzte Polster auf den Sesseln, vor dem Fenster keine Bäume/Grün sondern nur eine Industriebrache/Schornsteine im Hintergrund."

JoshToda

Zitat von: Moexel am 29. Oktober 2020, 08:29:01
Naja, wir leben jetzt ja schon in einer anderen Zeit und auch Harry Müller vom FC Süderbrarup, der Trainer eines Oberligisten ist, hat mit Sicherheit Laptop und Tablet zuhause...wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2000. Ein wenig sollte man das schon an das digitale Zeitalter anpassen, daher passt es für mich ;)

Aber die guten alten  Faxgeräte haben sich doch im professionellen Fußball doch bebewährte, die dürfen doch nicht Fehlen! Vor allem am letzten Tag des Transferfensters sind die doch unabdingbar.. :duckundweg: :D

Moexel

:P Beide haben Recht!
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)