Editor

Begonnen von Raser77, 28. Oktober 2020, 09:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raser77

Hi,
ich habe Gestern mal den Editor bearbeitet und wollte damit eine Karriere Starten aber meine gespeicherten Editor Daten werden nicht übernommen.

Habt ihr ein Tipp?

Danke

dAb

Alles als Admin ausführen.

In den Optionen kann man irgendwo auch ein Häkchen setzen, dass die Editordaten im Spiel aktualisiert werden sollen. "Datenbank bei Spielbeginn konvertieren" oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Raser77


Danke für die schnelle Antwort.

Das Häkchen habe ich gesetzt aber ich muss dann mal nachher Testen ob es klappt als Admin ausführen.

Also du meinst den Editor öffnen als Admin ja? dann bearbeiten speichern und neue Karriere?

LG

dAb

Ja, und Spiel auch immer als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Raser77

Hi. So das mit dem Editor klappt. Vereine werden übernommen. Nun habe ich aber egal welche Mannschaft ich spiele immer den Namen R.Kopie stehen.
Gibt es da was?

alesch

#5
Da scheint sich der Kopierschutz zu beschweren - das dürfte ja R(aub)kopie heißen  :panik:

Der User Anstoss4-3 hat hier eine Lösung gepostet, nachdem in dem entsprechenden Thread erst keine gefunden wurde.
Ideen waren aber, dass ggf. ein Patch fehlt oder die .exe-Datei aus dem Forum nicht verwendet wurde.
In dem dort beschriebenen fall, war das aber nicht die Lösung - vielleicht aber ja bei dir?
Es wurde von dAb empfohlen, A2005 zu spielen, da es sehr ähnlich ist und es das R.Kopie-Problem nicht gibt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Raser77

Guten Morgen,
Ich habe einen neuen Spieler hinzugefügt wie beschrieben. Aber es hat sich nichts geändert. Hat keiner eine Lösung?? :(

dAb

Kannst du bitte mal schauen, welche Version dein Spiel hat? 1.7? Das wird ja im Hauptmenü angezeigt glaube ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Raser77


Raser77


Hat jemand eine Idee?

Noch suche ich A3 irgendwo habe ich das noch denke ich :)

Aber bis dahin wär es schön A4 03/04 zum laufen zu bringen ohne das alle Spieler R. Kopie heißen.

dAb

Und spielst du mit der .exe von hier oder mit der CD im Laufwerk?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Raser77

#11
Hi, also ich habe die cd im Laufwerk. Und starte das Spiel als Admin aber mit der EXE. von hier

----------------
Achso und kann ich das Laden des Spieltags ausschalten? denn das dauert ewig.

Hannes

Im Forum habe ich bereits genau dieses Problem gelöst


START -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Ascaron -> ANSTOSS 4 Edition -> Doppelklick auf "Version" und 1_4_78 eintragen.


Natürlich muss vorher UPDATE 1.2 installiert sein !

Raser77

Habe ich.
Funktioniert leider nicht.

dAb

Zitat von: Hannes am 30. Oktober 2020, 20:28:06
Im Forum habe ich bereits genau dieses Problem gelöst


START -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Ascaron -> ANSTOSS 4 Edition -> Doppelklick auf "Version" und 1_4_78 eintragen.


Natürlich muss vorher UPDATE 1.2 installiert sein !

Wieso 1.2?

1.7 ist doch der letzte Patch für die Edition? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: