avatar_dAb

[XLVI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 06. November 2020, 16:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

ZitatDer Angriff von Desperados verläuft im Sande. Bernd-Rüdiger Kamberger wird den Ball aller Voraussicht nach rausdreschen.
Oh halt, da habe ich ihm zuviel Grips zugetraut. Er geht stattdessen am eigenen Sechzehner in ein Dribbling gegen zwei Angreifer. Manchmal ist es ja gut unberechenbar zu sein, aber in so einer Situation?
Was macht er denn da? Mit dem angetäuschten Übersteiger lässt er sich selbst aussteigen, im Fallen will er nun wenigstens noch den Ball klären...
...den er sich an die eigene Wade schießt und von dort geht der Ball ins Tor! Das ist das kurioseste Eigentor seit langem. Helmut Winkelhofer von 1985 lässt grüßen!
Nun steht es 1 - 0, aber nicht mal die Jungs von Desperados haben so richtig eine Freude mit dem Tor, weil sie wissen wie sich ihr Gegner fühlen muss.


Und dann auch noch so ein Ei :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy

 :wand:
Ich glaube die Elferschützen hatte ich wohl nicht auf dem Zettel

Gonozal

#47
Selten ein so spannendes Spiel gesehen. Beim Elfmeterschießen war ich live dabei :)

Ausgerechnet mit meinem Dritteam meine erste Finalteilnahme geschafft! :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Glückwunsch den Finalisten. :bier:

Morgen schau ich dann mal nach dem Stadion. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In Hattricks Heimat soll das Finale stattfinden. :bier:


Viertelfinale

22.12.   CF Locos de Tijuana            - Black Pirates Fallersleben    1:0   in Hamburger Hafenstadion (1135168)
22.12.   Barbarians of Matanzas         - Zlatanating Leprechauns       1:2nV in Odenwald Arena (998536)
22.12.   Rainbow Chaos Cork             - Preußen Königsberg 09         0:3   in Tortuga Bay Arena (1243249)
22.12.   Hamburger Hafenkrebse 2010     - Auckland Shepherds F.C.       2:1   in Königsberger Ostpreußen Arena (339859)

Halbfinale

29.12.   CF Locos de Tijuana            - Preußen Königsberg 09         5:3nE in Hamburger Hafenstadion (1135168)
29.12.   Hamburger Hafenkrebse 2010     - Zlatanating Leprechauns       0:3nE in Königsberger Ostpreußen Arena (339859)

Finale

06.01.   CF Locos de Tijuana             - in Zlatanating Leprechauns   :    in Stormens Arena (10494)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg, merfis. :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 06. Januar 2021, 21:50:19
Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg, merfis. :bier:

Danke :bier: :pokal:

dAb

Glückwunsch auch von mir. :bier:

Wäre ja auch ein Unding, wenn du dir den Pokal nicht endlich mal holst. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 07. Januar 2021, 08:35:28
Glückwunsch auch von mir. :bier:

Wäre ja auch ein Unding, wenn du dir den Pokal nicht endlich mal holst. ;)

Danke :bier: Ich hab ja normalerweise kein gutes B-Team. Diesmal hat's gepasst, dass das Finale in der letzten Woche war, und mein bestes Team spielen könnte. Hab auch nicht gepresst zum 1. Mal :D

Gonozal

Zitat von: merfis am 07. Januar 2021, 13:42:42
Danke :bier: Ich hab ja normalerweise kein gutes B-Team. Diesmal hat's gepasst, dass das Finale in der letzten Woche war, und mein bestes Team spielen könnte. Hab auch nicht gepresst zum 1. Mal :D
:heul: kannst doch einfach nicht so Deine Gewohnheiten ändern! :protestier:

Ernsthaft: wäre aber auch peinlich für das Forum gewesen, wenn mein Dritteam gewonnen hätte
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Danke Gono für die Wertung. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Gerade sieht es so aus, als könnte ich nach zwei Saisons Pause wieder teilnehmen. :)

dAb

Na dann wird es ja Zeit die Anmeldung zu starten. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: