[AJFM/Bug] Standardtaktik Spieltyp zuweisen

Begonnen von lutz, 09. November 2020, 21:28:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutz

Hatte die Standardtaktik 3 für Friendlies eingestellt.
Dachte ich.
Neue Friendlies, Taktik nicht drin  :confused:
Taktik gewechselt, nochmal auf Standard 3, Taktik wieder nicht drin.
Also doch wieder auf ein Friendly, Standard 3 eingestellt, aktuelle Taktik für alle Friedlies gesetzt.
Das hat dann funktioniert.

dAb

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Diese neue Auswahlbox hatte die Änderungen bei mir nicht übernommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Interessant. Ich habe für Friendlies Standardtaktik 1(!) ausgewählt, die hat er bei beiden übernommen :kratz:

Schappi

Zitat von: dAb am 10. November 2020, 09:05:32
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Diese neue Auswahlbox hatte die Änderungen bei mir nicht übernommen.

Wie genau ist das zu verstehen? Hat die Auswahlbox die Änderung nicht angezeigt oder ist die Änderung im Nachhinein im Friedly nicht zu sehen?

Bei mir wird alles eignestellte gespeichert, sobald ich eine Auswahlbox ändere, kommt die Meldung "Automatische Standard-Taktik ist gesetzt".

Corns

Bei mir ist es so, dass ich zwar Taktik 3 für Friendlies setzten kann. In neuen Friendlies ist dann aber immer die "normale" Taktik" eingestellt. Wollte jetzt mal probieren, ob das nur nicht angezeigt wird und dann am Spieltag trotzdem funktioniert oder ob es gar nicht klappt.

Schappi

#5
Stopppppp!!!!!!

Ihr seht die eingestellte Taktik im Vorwege nicht!!!!!!!!



Schaut bitte in die erweiterten Spielinformationen in den SPielstatistiken (nach dem Spiel!), ob dort eure eingestellte Taktik erscheint. Das tut sie bei mir nämlich!

dAb

Was sind die erweiterten Spieleeigenschaften? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

https://jira.pechloff.de/browse/AJFM-236

Eingestellte Standard-Taktik soll auch im Taktik-Screen angezeigt werden

Schappi

Zitat von: dAb am 10. November 2020, 09:43:25
Was sind die erweiterten Spieleeigenschaften? :kratz:

Sorry, ich meinte "erweiterte Spielinformation"

[attachment id=0 msg=343043]

Das ist das allererste Friendly am Mittwoch in Woche 1. Bei mir ist es übernommen, sieht aus, als wäre es bei lutz (weissach) auch so.
[attachment id=1 msg=343043]

dAb

Ok. Also sieht man die eingestellte Taktik nicht vorher in den Spielen. Sondern muss hoffen, dass sie übernommen wird.

Wenn man es weiß, dann ist ja alles ok. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, ich werde das anpassen (siehe JIRA-Ticket) :bier:

Schappi

Zitat von: dAb am 10. November 2020, 10:06:03
Sondern muss hoffen, dass sie übernommen wird.


man muss nicht hoffen, sie wird übernommen :effe:

Davos

Ah sehr gut. Das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte es dann aber gelöst, indem ich die Taktik einfach noch einmal neu geladen habe und für alle Friendlys eingestellt habe.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 10. November 2020, 10:17:17
man muss nicht hoffen, sie wird übernommen :effe:

Gut zu wissen. Stand das in der Ankündigung oder dem Changelog irgendwo?

:duckundweg:

Schappi