Wechseln zwischen Spieler also Player 1+2

Begonnen von Badrum, 14. Juli 2021, 13:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badrum

Moin zusammen,

GoG hat mich nach über einem Jahrzehnt wieder reingeholt.

Nun sitze ich hier und hab keine Ahnung, wie ich nach Neueinstieg zwischen den Spielern wechseln kann..

Da hab ich doch sicher nur ein Brett vorm Kopf.

Danke für die Hilfe vorab.

Gruß

Homerclon

#1
Einfach den Wochendurchlauf starten, dann wird zum nächsten Mitspieler gewechselt. Wenn alle dran waren, beginnt der Wochendurchlauf.
Wenn ein Mitspieler kein Verein hat, und auch keine Angebote erhält, wird dieser übersprungen bis ein Angebot reinkommt.

Oder meintest du etwas anderes?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Badrum

Ja, das meine ich.

Wann bekommt denn der Neueinsteiger Angebote? Irgendwann?

Danke

Waldi98

Ja, "irgendwann". Erst müssen Trainer bei anderen Vereinen gefeuert werden, die den vereinslosen Trainer dann auch haben wollen (abhängig vom Managerlevel). Zum Saisonstart sitzen alle erst mal mehr oder weniger fest im Sattel, man muss also ein paar Spieltage abwarten.
Am Ende der Woche müsste ja eine Übersicht kommen, wo der Trainerstuhl wackelt.

Badrum