avatar_Hegsch

[AJFM] Manager des Jahres S60

Begonnen von Hegsch, 22. Dezember 2020, 20:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Nach Jahren ohne Wahl zum Manager des Jahres möchte ich diese wieder aufleben lassen. :bier:

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Ab 3 Managern pro Liga findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres.

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S60

1. Liga: Managername
2. Liga: Managername
3. Liga: Managername
7. Liga: Managername

Die Ligen 4 - 6 haben leider nicht genügend Teilnehmer.
Enthaltungen für bestimmte Ligen sind auch möglich.

Das Ergebnis wird in der kommenden Saisonvorschau veröffentlicht.

Einsendeschluss ist Ende der Saison am Samstag um 23:59 Uhr.

Ich freue mich über eure Teilnahme :bier:

Hegsch

Es haben erst 7 Manager abgestimmt :panik:

Ich verlängere die Frist bis noch bis Silvester 23:59 Uhr

Ueberflieger

Gar nicht mitbekommen. Abstimmung ist raus. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

Ne Umfrage hier wäre vllt besser gewesen. :p
Da ich mich kaum mit dem Manager befasst habe, fällt es mir eh schwer jemand anderen außer mich selbst zu wählen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Dezember 2020, 11:51:47
Ne Umfrage hier wäre vllt besser gewesen. :p
Da ich mich kaum mit dem Manager befasst habe, fällt es mir eh schwer jemand anderen außer mich selbst zu wählen. ;)
Naja...ging schon. Hab mich jetzt auch nicht groß mit Liga 3 oder 7 beschäftigt. Hab halt geschaut, wer wie lange schon dabei ist und welche Ziele bzw. wie deutlich er seine Ziele erreicht hat. Da kann man sich schon mal 5 Minuten durch die Ligen klicken. Ein Durchmarsch, Pokal-Sensation oder Neuling direkt mit Aufstieg kriegt halt dann meine Stimme.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane