avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/21 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 24. Dezember 2020, 15:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4698.0.html

Hier bitte NUR Fehler und Verbesserungen posten.

Dient der Übersichtlichkeit. :wave:

Alles weitere kann in den anderen Threads gepostet und diskutiert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Türkgücü München hat das Wappen der SG Wattenscheid 09  :rot:

Ratinger

In England sind die Rückennummern nicht überarbeitet.

volleyballer27

#3
Bei mir stürtzt das Spiel am letzten Tag der Saison ab und um mal ein paar Gegenfragen gleich abzuklären, vorher lief es problemlos.
Schöne Festtage euch .

robby_rick88

Zitat von: Ratinger am 25. Dezember 2020, 10:07:56
Türkgücü München hat das Wappen der SG Wattenscheid 09  :rot:
Kannst ersetzen

robby_rick88

#5
Balotelli fehlt bei Monza,
Elvis Manu Stärke 4?
Ewige Tabelle Deutschland ist nicht aktuell
Stadion von Neapel hat einen neuen Namen  :bang:
Auch Talentvergabe bei den Youngstern Vita, Musiala, Dantas finde ich nicht so gut
Aber sonst, super File, danke Jungs

timmt

Das Wappen habe ich verbockt. Wohl nicht gespeichert. Sind die Talente zu gut oder zu schlecht vergeben?

dAb

Zitat von: volleyballer27 am 25. Dezember 2020, 13:19:18
Bei mir stürtzt das Spiel am letzten Tag der Saison ab und um mal ein paar Gegenfragen gleich abzuklären, vorher lief es problemlos.
Schöne Festtage euch .
Ist das denn reproduzierbar?

Im Testlauf ist es mit allen großen Ländern ohne Probleme durchgelaufen. Ist bei dir eventuell England das Hauptland? Ist die Internat.sav noch befüllt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

#8
Zitat von: timmt am 25. Dezember 2020, 23:29:23
Das Wappen habe ich verbockt. Wohl nicht gespeichert. Sind die Talente zu gut oder zu schlecht vergeben?

verbockt ist Quatsch timmt. ein Fehler der dir einfach passiert ist. Scheiß drauf. ist schon jeden passiert !!!
kann jeder ändern !!! bei Türkgücü München muss auch, wer will, das Stadion geändert werden. da ist das von Würzburg drin!!!
spiele jetzt die 2. Saison und läuft alles flüssig  :bier:

Danke nochmal an alle aber besonders an "dAb " der doch viel Arbeit und Herzblut IMMER investiert  :faszinierend: :brav:
Einer der wichtigsten Leute hier, RESPEKT  :schal: :anbet: :bart:

emmha

bei mir läuft auch alles problemlos. Sind nur ein paar kleinigkeiten dir mir auchgefallen sind. Das einige Stadiennamen und die Kapazität nicht stimmen.
Auch von mir nochmals großen Repsekt an ALLE helfer!  :bier:

Kann mir jemand das neue Wappen von PFK Tambov (Russland) zukommen lassen?

bengbu83

Aktuell ist mir nur aufgefallen das Salih Özcan vom 1. FC Köln als OM einsortiert ist.
Ist in meinen Augen eher DM als OM.
Tolles File!

Danke für die super Arbeit.

Weiß aktuell noch nicht ob ich nicht bei der Eröffnung der Saison den Fehler gemacht hab einen freien Spielplan zu nehmen, aber Köln spielt am ersten Spieltag nicht gegen Schalke sondern am letzten.
Mehr noch nicht testen können.

robby_rick88

Zitat von: timmt am 25. Dezember 2020, 23:29:23
Das Wappen habe ich verbockt. Wohl nicht gespeichert. Sind die Talente zu gut oder zu schlecht vergeben?
Also ich finde die meisten haben kein Talent, schätze die meisten besser ein, aber bestimmt ansichtssache

dcjack

@SGD-Ultra
bei Türkgücü München muss auch, wer will, das Stadion geändert werden. da ist das von Würzburg drin!!!

Die Aussage ist nicht ganz korrekt, Türkgücü hat als eines der Stadion Würzburg angegeben.

Des weiteren haben sie, wenn ich mich nicht täusche, das Olympia Stadion und das Grünwalder als Heimstadion angegeben.

Haben eine Sonderstellung, da sie nur 5 oder 6 Spiele in den jeweiligen Stadion in München absolvieren können unter anderem sind die Gründe die Problematik mit den Terminen (FC Bayern II und Löwen im Grünwalder und sonstige Veranstaltungen im Olympia Stadion [noch ohne Corona Auswirkungen]), etc.



Werde mich ansonsten an die Vorworte der anderen anschließen und möchte mich nochmals bei euch allen bedanken. Die es ermöglicht haben, die aktuelle Saison mit dem neuen File zu spielen.

Bin der Meinung das Spielstärken, Talente und Positionen oft individuelle Ansichten sind und können dementsprechend von jedem einzelnen bei sich selbst im File eingestellt werden.

dAb

#13
Zitat von: bengbu83 am 26. Dezember 2020, 19:01:42
Aktuell ist mir nur aufgefallen das Salih Özcan vom 1. FC Köln als OM einsortiert ist.
Ist in meinen Augen eher DM als OM.
Tolles File!

Danke für die super Arbeit.

Weiß aktuell noch nicht ob ich nicht bei der Eröffnung der Saison den Fehler gemacht hab einen freien Spielplan zu nehmen, aber Köln spielt am ersten Spieltag nicht gegen Schalke sondern am letzten.
Mehr noch nicht testen können.
Die Spielpläne dürften zuletzt eigentlich nie gepasst haben in den Files.



Zitat von: dcjack am 26. Dezember 2020, 21:48:33
@SGD-Ultra
bei Türkgücü München muss auch, wer will, das Stadion geändert werden. da ist das von Würzburg drin!!!

Die Aussage ist nicht ganz korrekt, Türkgücü hat als eines der Stadion Würzburg angegeben.

Des weiteren haben sie, wenn ich mich nicht täusche, das Olympia Stadion und das Grünwalder als Heimstadion angegeben.

Haben eine Sonderstellung, da sie nur 5 oder 6 Spiele in den jeweiligen Stadion in München absolvieren können unter anderem sind die Gründe die Problematik mit den Terminen (FC Bayern II und Löwen im Grünwalder und sonstige Veranstaltungen im Olympia Stadion [noch ohne Corona Auswirkungen]), etc.



Werde mich ansonsten an die Vorworte der anderen anschließen und möchte mich nochmals bei euch allen bedanken. Die es ermöglicht haben, die aktuelle Saison mit dem neuen File zu spielen.

Bin der Meinung das Spielstärken, Talente und Positionen oft individuelle Ansichten sind und können dementsprechend von jedem einzelnen bei sich selbst im File eingestellt werden.

Jo, stimmt zwar, ich habe sie im Update trotzdem mal aus Nostalgie- und Entfernungsgründen ins Olympiastadion gesteckt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tott3112

was muß man tun um das wappen von türkgücü im editor und im spiel seh parr ist hab es in den ordner wo die wappen sind reingehauen aber im editor zeigt er mir nichts an