avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/21 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 24. Dezember 2020, 15:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wt3

Erst einmal: Danke fürs File, ist wieder sehr schön geworden. Ein paar individuelle Dinge habe ich nachjustiert - wie Talentevergaben. Da ist es schon manchmal so, dass Spieler maximal einen Punkt aufsteigen könnten.

Über Positionen brauchen wir gar nicht reden in einem Spiel, das nicht mal 4-5-1 kennt ;)

Haaland ist falsch geschrieben ;)

Aber kommen wir mal zu einem wirklich merkwürdigen Bug: Ich hab mal 2 Saisons mit dem BVB gedreht und da ist mir folgendes aufgefallen: Mindesten bei den Nicht-Hauptländern zählen Länderspiele irgendwie doppelt. Das ist jetzt eher statistischer Natur und irgendwie auch witzig, wollte es nur mal anmerken. So hatten einige Spieler bei mir nach der ersten Saison (in der ja bekanntlich kein Turnier ist) schon 13 Länderspiele - und wenn sie mit 11 gefahren sind, kamen sie nach einem Spiel mit 13 wieder.

robby_rick88

Weiß jemand in welcher Datei der Spielplan gespeichert wird?

robby_rick88

Zitat von: wt3 am 27. Dezember 2020, 00:38:25
Aber kommen wir mal zu einem wirklich merkwürdigen Bug: Ich hab mal 2 Saisons mit dem BVB gedreht und da ist mir folgendes aufgefallen: Mindesten bei den Nicht-Hauptländern zählen Länderspiele irgendwie doppelt. Das ist jetzt eher statistischer Natur und irgendwie auch witzig, wollte es nur mal anmerken. So hatten einige Spieler bei mir nach der ersten Saison (in der ja bekanntlich kein Turnier ist) schon 13 Länderspiele - und wenn sie mit 11 gefahren sind, kamen sie nach einem Spiel mit 13 wieder.
Das ist oft so.

dAb

Zitat von: tott3112 am 26. Dezember 2020, 23:57:27
was muß man tun um das wappen von türkgücü im editor und im spiel seh parr ist hab es in den ordner wo die wappen sind reingehauen aber im editor zeigt er mir nichts an
Kannst auch das Userfile nochmal neu herunterladen und installieren. Habe es dort aktualisiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: robby_rick88 am 27. Dezember 2020, 00:40:27
Weiß jemand in welcher Datei der Spielplan gespeichert wird?
Würde sagen in den Liga - Dateien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

Zitat von: robby_rick88 am 27. Dezember 2020, 00:40:27
Weiß jemand in welcher Datei der Spielplan gespeichert wird?
Der Spielplan wird in der jeweiligen Liga.sav gespeichert. Wenn ihr die aktuellen Spielpläne haben wollt, kann ich die gerne ohne extrem großen Aufwand erstellen. Kann ich dann allerdings erst im Neuen Jahr bereitstellen, da ich zur Zeit in der Heimat bin und meinen Rechner nicht vor Ort hab.

Ueberflieger

#21
Zitat von: tott3112 am 26. Dezember 2020, 23:57:27
was muß man tun um das wappen von türkgücü im editor und im spiel seh parr ist hab es in den ordner wo die wappen sind reingehauen aber im editor zeigt er mir nichts an
Am besten lädst du das Userfile nochmal herunter und installierst es nochmal drüber, da ist es bereits ausgebessert.


Edit: die nächste Seite nicht bemerkt. Einfach so wie dAb es geschrieben hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

emmha

bräuchte auch nochmal das neue Wappen von Belenenses SAD (Portugal).

tott3112


Snaker

Kurze Frage: Sind auch die Original Regionalligen wie z.B RL West mit Alemannia Aachen spielbar?

dAb

Nein, das gibt A3 nicht her.
Aachen ist aber als Verein vorhanden. Wenn du mit ihnen spielen willst, musst du mit ihnen in einer der beiden 3. Ligen starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#26
Zitat von: huettint am 27. Dezember 2020, 01:22:40
Der Spielplan wird in der jeweiligen Liga.sav gespeichert. Wenn ihr die aktuellen Spielpläne haben wollt, kann ich die gerne ohne extrem großen Aufwand erstellen. Kann ich dann allerdings erst im Neuen Jahr bereitstellen, da ich zur Zeit in der Heimat bin und meinen Rechner nicht vor Ort hab.
Wie denn ohne großen Aufwand? :kratz:

Ich persönlich habe da auch nie Wert drauf gelegt auf echte Spielpläne.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

huettint

Zitat von: dAb am 27. Dezember 2020, 22:14:15
Wie denn ohne großen Aufwand? :kratz:

Ich persönlich habe da auch nie Wert drauf gelegt auf echte Spielpläne.
Ich zieh mir den Gesamtspielplan einer Liga ins Excel. Mit einem Konverter importier ich die jeweilige Liga.sav in XML. Kopier den aktuellen Spielplan in die XML und exportiere diese dann wieder in sav. Dauer pro Liga ca. 10 Minuten.

Falls Interesse besteht, dann gebt mir Bescheid.

robby_rick88

Zitat von: huettint am 27. Dezember 2020, 23:30:01
Ich zieh mir den Gesamtspielplan einer Liga ins Excel. Mit einem Konverter importier ich die jeweilige Liga.sav in XML. Kopier den aktuellen Spielplan in die XML und exportiere diese dann wieder in sav. Dauer pro Liga ca. 10 Minuten.

Falls Interesse besteht, dann gebt mir Bescheid.

Woww. Die Technik heutzutage

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 27. Dezember 2020, 22:14:15
Wie denn ohne großen Aufwand? :kratz:

Ich persönlich habe da auch nie Wert drauf gelegt auf echte Spielpläne.

ich auch nicht, im Endeffekt ist es doch wurscht wann man gegen jemanden spielt.
wichtig ist doch am Ende der Aufstieg und die Meisterschaft !!!

hab jetzt 10 Saisons durchgezockt...es läuft alles Problemlos  :brav: :bier: