avatar_dAb

[A3] Userfile 2020/21 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 24. Dezember 2020, 15:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

robby_rick88


dAb

Ich habe es auch schon im Foren-Feedback geschrieben... Die Downloadzahlen des Datensatzes sind seit GOG enorm angestiegen. Davor über 6000,aktuell über 9000. Hoffe mal die 10000 knacken wir auch noch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ludi2000

Kann man das Userfile bei der GOG installieren? Ich bekomme das dort nicht hin.

dAb

Gibst du auch den richtigen Pfad deiner A3-Installation an?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

efrozer

Hallo zusammen, habe das userfile installiert und läuft auch ohne probleme allerdings sind alle spieler oder zum. 90% mit `kein Talent`ausgestattet. Ich kannte das von früher noch das es ziemlich viele spieler mit großen talent oder riesigen talent dabei waren.

Homerclon

#81
Die Zeiten sind Vorbei, man ist dazu übergangen in den Userfiles die Talente deutlich zu senken.
Nach ein paar Saisons erledigt sich das aber von alleine, denn es werden weiterhin zu viele große und riesige Talente generiert. Man selbst kann das auch beeinflussen, je nachdem wie viel man in die Jugendabteilung investiert.

Außerhalb der Top Ligen wirst du kaum jemanden finden der ein höheres Talent als Normal hat. Und in den Ligen die International seit Jahren kein Thema sind, sind fast nur solche ohne Talent und wenige mit geringem Talent dabei.

Wenn es noch "schlimmer" ist, als von mir eben beschrieben, dann dürfte deine Userfile-Datei korrumpiert sein. Auch wenn es ein Merkwürdiger Fehler wäre.
Nochmal herunterladen und neuinstallieren sollte dann helfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Olbrany

Zitat von: efrozer am 08. September 2021, 11:36:38
Hallo zusammen, habe das userfile installiert und läuft auch ohne probleme allerdings sind alle spieler oder zum. 90% mit `kein Talent`ausgestattet. Ich kannte das von früher noch das es ziemlich viele spieler mit großen talent oder riesigen talent dabei waren.

Das ist doch eigentlich eine gute Nachricht. So hat man nicht in 2 - 3 Jahren seine Weltauswahl an Spitzenspielern zusammen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

SGD-ULTRA

Zitat von: robby_rick88 am 15. Juli 2021, 13:50:29
Welche Ehre

genial, damit wird die Fangemeinde hoffentlichh noch größer  :bier: :freu:

Lexus30

Bei mir stürtzt der Editor beim speichern  der Wappen ab.

dAb

#85
Dann machst du was falsch.


Sorry, aber die Aussage ist einfach nur fürn Arsch. Dann finde heraus bei welcher Änderung von dir es genau abstürzt und dann wird man auch die Ursache finden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: