avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Zitat von: Frosch am 21. März 2012, 23:36:16Dann setz ich mal den ersten Screen ins neue Forum. :D


unwürdiges Erstligaspiel:



Wenn der Schiedsrichter abwesend ist:



mein höchstes erhaltenes Abwerbegebot:



Spieler wurde spontan geklont, um beide Vereine zu befriedigen:



aus Mitleid verliehenen Spieler Marco Jella/Villa zurückgekauft:



Mein Co-Trainer sagt seit Tagen, dass man mit Chancen-der-einen-Seite-geteilt-durch-Chancen-der-anderen-Seite nicht die Chancenverwertung einer Mannschaft ausrechnet. Ich verstehe nicht, was er will - unser Wert ist doch großartig:



Gelbe Karte, Rote Karte, raus die ...



Schiedsrichter Oust/Aust steht einfach nicht auf torlose Spiele:



Robert Azke/Enke glaubt er sei der ideale Stürmer und hat sich im Pokalspiel ohne mein Wissen ein Feldspielertrikot angezogen. Ich meine er gehört dringend in psychische Behandlung:

Waldi98

Aus 0-4 mache 6-4...


2:0 im Elfmeterschießen


Was würde die isländische Natio ohne mich machen?


Glück gehabt...


Pech gehabt...


Gelbsperre droht...


Knapper Meister geht kaum - und das bei der Wachablösung in München! Ein 2:1-Sieg hätte nicht gereicht, da es bei abslouter Gleichheit nach Punkten und Toren bei A2G nach der Vorjahresplatzierung geht.


Lecker Torte


Toi, toi, toi...


Ja wie denn nun?


UFO-Entführung

Waldi98

#2

Rekorde, Rekorde, Rekorde...


98,5 Mannschaftsstärke (im Spiel dank Spielmacher-Bonus 100,5). Kondi-Frische eines Spielers bei 94-100.


Eine Saison, ohne eine einzige Chance zuzulassen (0-10-0-System)


319 Tore in einer Saison (0-7-3-System)


BL-Torschützenkönig mit 77 Treffern (0-7-3-System)


Platz 1-12 in der Torjägerliste gehen an meine Spieler


Hattrick in 4 Minuten


Die maximale Torausbeute von 10 Treffern in einem Spiel nach 53 Minuten erreicht.


Die maximale Torausbeute von 6 Treffern in der 1. HZ nach 9 Minuten erreicht.


Da hatte jemand Termine...


Sperre um 3 Spiele gekürzt!


Fanartikel für 1,51 Mio. DM in einer (!) Woche verscherbelt


Bessere Form geht nicht (Doping und Mr. Do Ping sei dank)


19 Jahre - Stärke 7 - 3 Fähigkeiten

Bolero78

#3
Klasse Screens  :ok:

ansgarB


Andenkicker

#5
Ein Spieler mit einem Namen, der zum Schmunzeln verleitet; ein Spieler mit Wunsch D-Form (und das ohne Dope); die Unfähigkeit, eine Urinprobe aufzubewahren

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Hallo ihr Anstoss-Jünger,

ich lese schon eine Weile im Forum mit und habe mich endlich entschlossen, mich hier auch anzumelden. Als "Einstandsgeschenk" gibts einen Screen meines persönlichen Torrekordes. Weitere werden folgen.

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Frosch


Waldi98

Hui, 9 Treffer in einem Spiel - mehr geht ja kaum  :bier:. Mehr als 10 Tore kann eine Mannschaft bei A2 ja nicht erzielen.

Habe oben meine Rekorde aktualisiert. Meinen 7-Treffer-in-einem-Spiel-Schützen konnte ich ja jetzt streichen :P

Neu:
- 217 erzielte Treffer in einer BL-Saison
- Eine BL-Saison ohne zugelassene Chance
- 4225 Minuten ohne Gegentreffer
- 66 Tore eines Spielers in einer BL-Saison
- 10:0 nach 60 Minuten
- 19-Jähriger 7er mit 3 positiven Fähigkeiten

Rizzo

Zitat von: Waldi98 am 22. Juli 2012, 11:28:58

Neu:
- 217 erzielte Treffer in einer BL-Saison

- 66 Tore eines Spielers in einer BL-Saison


Hat mich meine Erinnerung also doch nicht getäuscht, in A2 fallen viel mehr Tore als im 3er Teil. Siehe dieses Thema https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,519.0.html

Mein Torrekord eines Stürmers lag in A2 mal bei 48 oder 52 Treffer in einer Buli Saison, lang lang ists her... ich muss A2 wieder zum laufen bringen.

Ich habe win 7, 64bit und kann A2 darauf leider nicht installieren.

mfg

Andenkicker

#11
Kannst dir den XP-Mode von MS laden und installieren. Du wirst es aller Voraussicht nach zwar nur in einem Fenster bei einer Auflösung von 640x480 spielen können, aber es funktioniert. Weitere Infos zum Thema findest Du unter dem Link, der zu diesem Thema führt.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,379.0.html

Und hier hab ich nochmal was :-)
[attachment=1][/attachment][attachment=0][/attachment]

Olbrany

Ein Schlussspurt, der wohl seines Gleichen sucht....
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Das übertrifft ja Bayern - ManU noch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

So, mal Rekorde aktualisiert (3. Beitrag):

- 301 erzielte Treffer in einer BL-Saison, der Torschützenkönig hatte dabei 77 Buden gemacht.

- Maximalzahl von 10 Toren in einem Spiel nach 53 Min. erreicht.

- Maximalzahl von 6 Toren in der 1.HZ nach 9 Min. erreicht.

- Mannschaftsstärke (aufgestellte Spieler) bei 96,6 - ohne dabei einen 8er im Team zu haben.


Und gerade eben hinbekommen:
Platz 1-12 in der Torjägerliste gehen an meine Spieler  :cool:



Und hier mal ein echtes Topspiel: