avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andenkicker

#15
Die Krönung einer Fußballkarriere *heul+freu*
[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Frosch


Andenkicker

Naja, den Kommentar lasse ich mal so stehen.... :rolleyes:
Aber wenn es Dich tröstet: Ich habe zu Beginn einige von den Pfeiffen, die jetzt (endlich) auch nicht mehr da sind, zu beginn der Saison 11/12 verscherbelt und gescheit was aufgebaut.
Leno hat es leider, wie man sehen kann, aufgrund des Alters nur ein halbes Jahr auf 8 gehalten  :heul:

Anstoss 2 Gold-Fan

#18
WM 2054 - Gruppenspiel - Weltmeister wurde ich im Finale gegen Frankreich aber trotzdem nicht.  :wand:

Anstoss 2 Gold-Fan


Anstoss 2 Gold-Fan

#20
Habe sehr lange mit Gehältern experimentiert. Unter: "Leicht & Locker" reicht für ein neu gekauften 6er Spieler in der 1. Liga ein Gehalt von 1,2 Millionen und 20.000 Auflaufprämie völlig aus.

BONSTAR

#21
Hm. Ich zahl für die meisten (neuzugekommenen) 6er, ab ~22j. oftmals unter 1Mio Gh & ne Auflaufprämie von 25T.
Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad... ;)

Lediglich für die jüngeren 6er, muss ich meist deutlich tiefer in die Tasche greifen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Andenkicker

#22
Ich weiß nicht, wie; aber bei mir hat es schon wieder einen 8er rausgerotzt
Das ist so ungefähr 5 Saisons nach meinem 8er-Opa-Goalie :freu:
Nur muss ich schleunigst den Vertrag ändern, damit er bleibt  :panik:

Anstoss 2 Gold-Fan

Das passt doch, auch zur aktuellen Diskussion in der Nationalmannschaft. Was würdet ihr antworten?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Megaw90

Es ist echt nicht einfach mit den 8er Spieler und ich denke jeder der ein ganzes Team voll damit hat spielt nicht ganz fair ^^ ich hatte nur zwei Stück in 20 Saisons

NerD

Da mach ich mir so viel Mühe mit den Userfiles zu A2G und dann gibt's doch tatsächlich noch welche, die mit "BFC München" usw spielen...
Tztztz  :nein:  :nein: :D :D :D

Bolero78


Bambino

Habe keinen Screenshot davon gemacht, aber bei hat mal ein junger (18) Spieler seine Karriere beendet, weil er einer Sekte beigetreten ist, die das Arbeiten am Sonntag (meine, dass das dort stand) verbietet.  Dabei sind die Spiele doch Samstags und Mittwochs. :confused:

dAb

Aber sonntags war bestimmt immer Training. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: