avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Bambino am 17. Januar 2013, 17:39:02
Habe keinen Screenshot davon gemacht, aber bei hat mal ein junger (18) Spieler seine Karriere beendet, weil er einer Sekte beigetreten ist, die das Arbeiten am Sonntag (meine, dass das dort stand) verbietet.  Dabei sind die Spiele doch Samstags und Mittwochs. :confused:
Hatte ich auch schonmal.. Ich glaub, diese Sekte hatte das Fußballspielen verboten, weswegen die Karriere beendet wurde.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

#31
Was nützt das beste Angebot, wenn der Computer dich austrickst :D :D :D :


Frosch


NerD

Der is auch nich von mir, sondern von meinem Bruder, den hat er mit rübergesimst, aber unfair finde ich es schon :D

Bambino


Bambino


Bambino


Bambino

Interessante Kaderzusammenstellung

NerD

In welchem Jahr bist'n da schon? :D

Bambino


Bambino

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber...
was passiert eigentlich bei einer UFO-Entführung mit dem Spieler?
Im T&T-Heft steht, dass es sich lohnen soll.
Ich hatte die Meldung auch schon einmal, aber weiß nicht mehr, was mit dem Spieler anschließend passiert ist.

Frosch

Der kommt nach ein paar Wochen wieder und hat ein UFO-Symbol.

Waldi98

Mein Keeper ist Torschützenkönig  :alk:


Bolero78

Ein Teufelskerl. Jörg Butt ist nichts dagegen  :rolleyes:

Megaw90

#44
Wurde einem schon mal mehr geboten von einem Computerverein als das hier?!