avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

#45
So ein Angebot hatte ich auch mal. War dabei Trainer vom AC Mailand und das Angebot für meinen besten Stürmer kam vom Lokalrivalen Inter Mailand. Habe es aber nicht angenommen. Ich glaube sogar, dass ich über 130 Mio. bekommen hätte, wenn ich mich etwas angenähert hätte.
Aber mein Spieler hatte nur eine Vertragslaufzeit von 4 Jahren und nicht 11.
Er besaß die drei Eigenschaften Torinstinkt, Kopfball und Schusskraft.

NerD

Wieso spielst 'n mit dem Originaldatensatz...Pfui! :D

Megaw90

Mal spiele ich mit dem Originaldatensatz, mal mit den aktuellen Userfiles. Immer unterschiedlich  :-)))

Ich hab das Angebot auch nicht angenommen, da ich finanziell verdammt gut aufgestellt gewesen bin. Wenn du ständig Meister wirst und regelmässig die Champions League gewinnst fängst du sogar an das Geld rauszupulvern  :effe:


NerD

Kenn ich ^^

Ich bau dann das Stadion immer aus, bis es nich mehr geht :D

Megaw90

Mittlerweile bin ich gezwungen alles überschüssige im Kader direkt zu verkaufen da ich sonst einfach doppel und dreifach auf gewissen Positionen besetzt bin. Auch sowas hier kann dann schon mal weg sein ^^


Zeus

So einen Spieler würde ich umlernen...sowas "wirft" man nicht weg.  :panik:

Zeus

Ich werfe mal meinen jüngsten 8er in die Runde :)

NerD

8er mit 200.000 Festgehalt und dann "toller Vertrag"???  :crazy:  :crazy:  :crazy:

Zeus

Ich glaube, dass Ascaron das damals mit viel Sarkasmus eingebaut hatte - oder es einfach ein Fehler im Algorithmus bei extrem niedrigen Bezügen ist und die Skala quasi so weit unten ist, dass man wieder oben anfängt (ähnlich wie in der Bilanz). Auf jeden Fall haben Spieler, die sich schnell aufwerten und fernab von realistischen Bezügen sind, immer dieses Herzchen.

Bis dann irgendein anderer Verein kommt und meint, diesen Spieler haben zu wollen und der Spieler merkt, wieviel Geld er eigentlich haben könnte...

dAb

Zeus, er lebt. :hui:


Willkommen zurück. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Megaw90

Ich glaube dass das mit diesen jungen Topspieler bei geringen Gehalt einfach damit zu tun hat, dass man ihnen von Anfang an sehr lange Vertrag gegeben hat. Wenn ich einen 17-jährigen Nachwuchsspieler hochziehe gebe ich ihm erstmal einen optionsfreien Einjahresvertrag. Wenn ich dann sehe dass er Talent/Fähigkeiten mitbringt und spezielle Charaktereigenschaften wird sein auslaufenender Vertrag einfach nochmals neu verhandelt und um 10 Jahre verlängert. Dadurch kann ich ihn ( und in der Regel entwickeln sie sich sehr schnell zu 7er ) mit guter Laune bei wenig Gehalt sehr lange halten. Natürlich wirds kritisch wenn ein Klub versucht ihn abzuwerben. Da muss man dann nachbessern.

Zeus

Es geht ja nicht um die Knebelverträge per se - es geht darum, dass ein sehr starker Spieler zu sehr geringen Bezügen eine sehr gute Laune hat.

Zeus

Mal wieder was von der Marke "Rekord" - ein 6er für 80 Mio verkauft.

NerD

Zitat von: Zeus am 19. September 2013, 00:07:16
Es geht ja nicht um die Knebelverträge per se - es geht darum, dass ein sehr starker Spieler zu sehr geringen Bezügen eine sehr gute Laune hat.

Richtig :D

Und ich gehe mal von dem Punkt "Sarkasmus" aus ^^

Zeus

Wo wir bei Toptalenten waren...


PS: gleiches Phänomen wie bei Vzojak, super Vertrag.  :crazy: