avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Keine Sorge, der kommt wieder. ;)

dAb

Wenigstens mit übernatürlichen Fähigkeiten? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss 2 Gold-Fan

#647
Nein, er wurde von der Polizei nur verwirrt aufgefunden. Er fehlte ganze 15 Tage :faszinierend:

Zeus

Milde interessant: Ich habe meine beiden 3er MDs verliehen und beide haben das volle Spektrum der möglichen Stärkeänderung abgedeckt:


Waldi98

Zitat von: Euphoniac am 23. August 2020, 02:55:18Ich bin gespannt, ob mit 28 Chancen schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Hatte nun 30 Chancen. 18 davon zur Halbzeit.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Die Aufstellungen waren grob so (hatte den Spielstand vor dem Spiel dann noch mal geladen). Die Manndeckungen habe ich nach Anpfiff natürlich rausgenommen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Swish127

Mein erster 8er :)

Leider ist er schon 32, aber als MD sollte er das Niveau hoffentlich noch etwas halten...

Waldi98

Herzlichen Glückwunsch!  :bier:  War es das Ereignis unter der Woche oder bei der Aufwertungsrunde?

Zitat von: Swish127 am 05. Oktober 2022, 21:44:47Leider ist er schon 32, aber als MD sollte er das Niveau hoffentlich noch etwas halten...
Altersbedingt sollte er erst mit 35 abgewertet werden. Vorher nur, wenn er auch aus einem weiteren Grund (formbedingt, fehlende Spielpraxis oder Anzahl Tore) abgewertet wird.

Swish127

Danke, auch für die Info zur altersbedingten Abwertung.

Es kam ein Ereignis unter der Woche, dass er in die Riege der absoluten Fußballgenies aufgestiegen ist.

vfbfetisch

WAS n GEILES TOP SPIEL
Nur die Flut an Gegentoren geht mir auf den Zeiger, voll die Schiessbude hinten drin. Das vierte Jahr in Folge mit dem 6. Torhüter....

Yps

Zwar leider keine Screens aber in der letzten Woche mal wieder die Schmunzel-Kuriositäten von A2G erlebt  :love:

Nummer 1: Spieler in der 68. Minute eingewechselt und in der 69. Minute verletzt raus - Ursache = muskuläre Probleme  :palm:

Nummer 2: Im Abstand von ca. 2 Monaten spanne ich erst meinem Starspieler die Frau aus, was mir zwangsläufig eine Stammplatzgarantie bei ihm einbringt. Die habe ich ihm dann sehr kurzfristig über einen neuen Vertrag "abgekauft". Und am Ende lässt die gute Frau sich dann von mir scheiden, weil ich nichts als Fußball im Kopf habe  :rolleyes:  :crazy:

Yps

Ein mir selbst neues Ereignis der Kategorie "Mach mir den Uli H."  :reich:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Und mal ne Frage an die Ober-Experten in A2G zu den Vertragsverhandlungen. Ich habe in meinem aktuellen Spielstand jetzt 2x in Folge bei einem Spieler mit auslaufendem Vertrag diesen Humbug mit dem nicht lizenzierten Spielerberater. Ich habe das jetzt zähneknirschend hingenommen und die Strafe kassiert, aber gibt es hierfür irgendwie eine Möglichkeit, das loszuwerden oder muss man da dann in den sauren Apfel beißen, wenn man den Vertrag verlängern will?

Olbrany



Und mal ne Frage an die Ober-Experten in A2G zu den Vertragsverhandlungen. Ich habe in meinem aktuellen Spielstand jetzt 2x in Folge bei einem Spieler mit auslaufendem Vertrag diesen Humbug mit dem nicht lizenzierten Spielerberater. Ich habe das jetzt zähneknirschend hingenommen und die Strafe kassiert, aber gibt es hierfür irgendwie eine Möglichkeit, das loszuwerden oder muss man da dann in den sauren Apfel beißen, wenn man den Vertrag verlängern will?
[/quote]

Dir bleibt nichts anderes übrig, allerdings wirst du nicht automatisch erwischt, wenn du mit ihm verhandelst.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Yps

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Das hatte ich mir anders vorgestellt :D

Blackman erfüllt eigentlich locker auch Kriterium 3 mit der Form von 17,70 - 3-fach-Beförderung ist wohl dann nicht :D

Endersby + Seglow erfüllen Form und Einsätze (jeweils 36 in Liga 1 England) - da scheint aber von 4 auf 5 bzw. dann ja 6 wohl der Einsatzbonus nicht mehr gezogen werden.

Entweder habe ich das bislang überlesen in den Tipps oder das System will es einfach nicht bei dieser Stärke  :heul:

Don Slawinde

Zitat von: Yps am 23. November 2022, 15:50:29Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Das hatte ich mir anders vorgestellt :D
Blackman erfüllt eigentlich locker auch Kriterium 3 mit der Form von 17,70 - 3-fach-Beförderung ist wohl dann nicht :D
Endersby + Seglow erfüllen Form und Einsätze (jeweils 36 in Liga 1 England) - da scheint aber von 4 auf 5 bzw. dann ja 6 wohl der Einsatzbonus nicht mehr gezogen werden.
Entweder habe ich das bislang überlesen in den Tipps oder das System will es einfach nicht bei dieser Stärke  :heul:
+Anzahl Tore und +formbedingt gleichzeitig hatte ich glaube ich generell noch nie, dreifach Aufwertung aber auch nicht. Dass du die +Anzahl Einsätze aber nicht zusätzlich bekommen hast wundert mich schon.

Zeus

Spieler können sich nicht um 3 Stufen aufwerten in einer Runde.