avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vfbfetisch

Gibt es eigentlich schon ein Post mit den "grössten Blamagen"?
Sowas wie als Weltpokalsieger, Champions League- und EuroSupercup Gewinner in der ersten Pokalrunde gegen einen mindestens Viertligist mit 0:8 aus der ersten Pokalrunde rauszufliegen? OK - zugegeben  :ironie: das war eine C-Mannschaft nur mit 17,18,19 und 20 Jährigen am Start

vfbfetisch

#661
und noch einer....

Wie war das mit der Tätlichkeit gegen den Schiri...?

JayLue



Ich glaub der Verein ist froh, dass ich ihn abnehmen will & bin erstaunt er will für 3 Mio Gehalt zu mir :)

JayLue

#663


Gut investiertes Geld :)

Olbrany

Zitat von: JayLue am 15. Juni 2023, 21:54:37

Ich glaub der Verein ist froh, dass ich ihn abnehmen will & bin erstaunt er will für 3 Mio Gehalt zu mir :)

Ist das nicht ein wenig viel Gehalt für einen 6er? Auch wenn es nur ein Zehntel des aktuellen Gehalts ist.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

JayLue

Zitat von: Olbrany am 16. Juni 2023, 08:48:14Ist das nicht ein wenig viel Gehalt für einen 6er? Auch wenn es nur ein Zehntel des aktuellen Gehalts ist.
Ja ich bin glaube ich nach dem Screenshot noch etwas runter und war etwas vorsichtig, weil in der Vorwoche die Verhandlungen noch gescheitert waren (wodurch auch dieses absurde Gehalt zu Stande gekommen ist)

22

Zitat von: JayLue am 16. Juni 2023, 09:27:38Ja ich bin glaube ich nach dem Screenshot noch etwas runter und war etwas vorsichtig, weil in der Vorwoche die Verhandlungen noch gescheitert waren (wodurch auch dieses absurde Gehalt zu Stande gekommen ist)

Das finde ich eines der unrealistischsten Dinge bei A2, dass Spieler wechseln auch wenn der angebotene Vertrag deutlich schlechter ist...
Wobei ich mich i.d.F. sowohl Frage warum das neue Gehalt so hoch ist, als auch v.a. das alte...
Das neue könnte durch Konkurrenzangebote so hochgetrieben worden sein, das alte muss aber durch einen eigenen Eingriff beeinflusst worden sein...Oder Ihr spielt wirklich ein anderes Spiel als ich :-) 

Zeus

Für junge 6er Stürmer ist das aber kein allzu großes Gehalt. 2,5 Mio + 25k Auflaufprämie zahlste da schonmal gerne.
Ansonsten gibt es halt in dem Spiel nur die Frage, ob es ein faires Angebot ist - dass der Spieler auf 90% des Gehalts verzichtet, ist ihm gemäß Programmcode nicht bewusst gemacht worden. :D

nummer3

mein neuer persönlicher Rekord  :schal:  Streng genommen müsste man 0,6 abziehen weil einer gelb gesperrt ist, das wären dann 93. Fr/Ko ist auf 72/88, und das ohne Höhentrainingslager dieses Jahr Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Martn

#669
Hab heute Kaiserslautern übernommen und spiele in der vorletzten Runde gegen den Abstieg.
Nach einer Katastrophalen ersten Hälfte dachte ich, Projekt Liga halten ist Geschichte.
Hab auf 150%, Brechstange und Schiesst aus jeder Lage gestellt und dann kommt dieses Wunder raus  :hui:  Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.