avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Müsste man sicherlich auf jeden Fall vorher den Urheber mal fragen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Zeus

Ja, EricFlat ist ja leider hier nicht aktiv...er und sein Oleg Kulowan sind mir enorm gut im Gedächtnis geblieben.
Ich lade sein Tool jedoch nicht hoch, weil er es selber damals bewusst nicht mehr zum Download bereitstellte...sorry.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Da war grad der 3. Spieltag rum


Bolero78

Da ist aber jemand gut dabei... Mal gucken, was nach 34 Spieltagen rauskommt. Mach dann mal einen Screen  :wave:

Zeus


dAb

Kann sich ja bei ner PN ändern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Zitat von: Zeus am 23. November 2013, 23:09:02
Hatte selber schon 8er durch nen asiatischen Grippevirus. Aber wenn die Maschinerie einfach + 1 auf die Stärke rechnet...und 8+1=9 ist...

Hatte ich irgwie überlesen. Also auf 8er-Spieler bist du über Grippevirus (7-->6) und Aufwertung (6-->7) und Ende Grippevirus (7-->8) schon gekommen?!

Wie lange dauert der Grippevirus eigentlich noch mal? Eine Woche? Oder länger?

Man bräuchte wohl Grippevirus und Sternestunde beim 7er (eigentlich 8er) in einem Zug, oder? Erst Virus, dann speichern und dann die Aufwertung so lange wiederholen, bis es klappt, geht wohl nicht?!

Zeus

Erstmal hatte ich in ca. 1000 Saisons die ich gespielt habe 1x den asiatischen Grippevirus NACH dem 17. Spieltag. Das ist wichtig, denn der Virus wird nach dem nächsten Ligaspiel direkt wieder aufgehoben....das heißt, man braucht möglichst einen 7er Kader und dann sehr sehr viel Glück. Von 6 auf 7 ist dann gar nicht so abwegig. Ich habe damals auf den Weg übrigens 3 8er bekommen...aber damals habe ich noch keine Screenshots gemacht. Das es geht, weiß ich auf jeden Fall.

Aber sonst ist es so, wie du es sagst: Du brauchst einen 8er, den Grippevirus, dann nochmal nen 8er und dann... :freu:

Waldi98

Zitat von: Zeus am 29. November 2013, 22:34:33
Erstmal hatte ich in ca. 1000 Saisons die ich gespielt habe 1x den asiatischen Grippevirus NACH dem 17. Spieltag. Das ist wichtig, denn der Virus wird nach dem nächsten Ligaspiel direkt wieder aufgehoben....
Ah, ok. Wusste ich nicht. Dachte, er wird einfach immer nach 1-2 Wochen aufgehoben. Kann mich an meinen letzten Virus auch gar nicht mehr erinnern. Das Ereignis ist so verdammt selten...

Aber sich auf diese Weise 8er zu erhamstern...  :ok:

Apropos seltenes Ereignis... das hatte ich bei meinen Trainingstests. Das Präsidium war zu dem Zeitpunkt Pulverfaß - vielleicht hat es damit was zu tun. Na ja, habe ihn nicht aufgestellt, passierte aber nichts weiter. Vorstandsvertrauen ging etwas runter - könnte aber auch an der Niederlage gelegen haben...

Waldi98

#115
Screen 1: Der Spieler ist Trainingsweltmeister

Screen 2: Der Spieler ist trainingsfaul

Die Charaktereigenschaften wirken also (behaupte ich mal).

Frosch

Ok, das war ja jetzt auch pr Ereignis, wo die entsprechenden Eigenschaften Bedingung dafür sind, dass die die betreffenden Spieler auch betreffen.

Aber auch sonst sollte die Kondition bei Trainingsfaulen Spielern schlechter sein und umgekehrt.

Waldi98

Zitat von: Frosch am 14. Dezember 2013, 18:18:18
Aber auch sonst sollte die Kondition bei Trainingsfaulen Spielern schlechter sein und umgekehrt.

Sollte... könnte auch die Formpunkte beeinflussen, die sie während der Woche gewinnen/ verlieren.
Ich glaube, ich muss das mal testen...

Waldi98

Muss ich das Ereignis kennen?
Habe mal die letzte Option gewählt. Zufriedenheit hat sich bei keinem von beiden geändert. Nur Heinen hatte am Ende der Woche einen Formpunkt mehr. Das kann aber auch Zufall gewesen sein.

Zeus

Ja, die kenne ich. Du kannst dem Ersatzkeeper damit 2 Formpunkte bescheren, oder dem Stammkeeper +1. Kommt aber relativ selten.