avatar_ansgarB

Zeigt her Eure Screenshots

Begonnen von ansgarB, 28. Mai 2012, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

Oben hatte Waegner ja 92 Tore in einer Saison. In der darauf hat er noch mal 2 Tore mehr erzielt und landete damit bei 94 Toren in einer Bundesliga-Saison. In zwei Spielen traf er nicht.
Dazu kamen 47 Vorlagen, macht also 141 Scorer-Punkte.

Die folgende Spielzeit war nicht so ertragreich: 87 Tore waren es am Ende.
Danach wollte ich es noch mal mit einem anderen Stürmer probieren (7er, Torinstinkt, Beidfüssigkeit, Zweikampf, Mann ohne Nerven), aber der hatte nach 11 Spielen erst 23 Tore. Dann habe ich ihn als Gomez beschimpft und abgebrochen.

[attachment id=0 msg=357909]

EdgeOMatic

Heute hat plötzlich einer an meinem 8er mit frischer Vertragsverlängerung rumgebaggert und war bereit mal richtig Geld in die Hand zu nehmen  :ok:

Zeus

Wer verkauft denn nen 8er??  :panik:

EdgeOMatic

Bin rechts überbesetzt mit 7ern und guten jungen Talenten und wollte mal wissen, was die bereit sind zu zahlen  :pallino:
Hat doch bestimmt schon jemand eine höhere Ablöse kassiert hier oder?

Wei

HAJOOO

Hammermolch

Diese langen Sperren kommen immer wieder bei A2G vor, da stelle ich mir vor, was der Spieler in unserer Realität anstellen muss, um so lange gesperrt zu werden.

Zeus

Solche langen Sperren gibt es nur für Tätlichkeiten am Schiedsrichter oder am Linienrichter. Wobei der Schiri nochmal ein paar Tage mehr kostet.

Ueberflieger

Zitat von: Hammermolch am 03. August 2021, 20:57:54
Diese langen Sperren kommen immer wieder bei A2G vor, da stelle ich mir vor, was der Spieler in unserer Realität anstellen muss, um so lange gesperrt zu werden.

Vielleicht sowas. Aber selbst dafür gab es nur 10 Spiele. :D

https://www.youtube.com/watch?v=zzn1PmwCVzY

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#638
Was ja auch nach wie vor ein Skandal ist. Alles andere als lebenslänglich find ich da unzureichend.  :rot:

edit: Hat es da eigentlich eine Klage wegen Körperverletzung gegeben? Fänd ich angemessen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wei

Zitat von: Hammermolch am 03. August 2021, 20:57:54
Diese langen Sperren kommen immer wieder bei A2G vor, da stelle ich mir vor, was der Spieler in unserer Realität anstellen muss, um so lange gesperrt zu werden.
Er hat dem Schiri gezeigt wo sein Auto steht.

köpper

Gab eś doch vor wenigen Jahren alle paar Wochen bei Kreisligaspielen. Mal wurde der Schiedrichter von der Mannschaft und Trainern beschimpft, mal sogar angegriffen, die gegnerische Mannschaft vom Platz geprügelt.
Weiß zumindest von einer Mannschaft die für eine ganze Saison gesperrt wurde. Wenn man beim Sport so ausrastet will ich nicht wissen was bei denen sonst passiert :crazy:

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 04. August 2021, 12:31:21
Was ja auch nach wie vor ein Skandal ist. Alles andere als lebenslänglich find ich da unzureichend.  :rot:

edit: Hat es da eigentlich eine Klage wegen Körperverletzung gegeben? Fänd ich angemessen.
Soweit ich weiß nein. 10 Spiele dafür finde ich allerdings auch sehr milde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hammermolch

Vom DFB wäre Pepe sicherlich auch für eine Spielzeit gesperrt worden. Aber in Spanien trauen sich die Verantwortlichen doch nicht, harte und gerechten Strafen gegenüber Real Madrid oder FC Barcelona durchzubringen. DAS ist für mich der eigentliche Skandal.

Olbrany

Kein Screenshot, aber ein Ereignis, dass ich ziemlich kurios finde:

Spieler begeht im Ligaspiel eine Tätlichkeit am Schiri und wird für 25 Spiele gesperrt. Ich lege Protest ein, in der Folgewoche wird das Strafmaß bestätigt.

2 Tage später kommt die Meldung, dass die Sperre gegen meinen Spieler wegen erwiesener Unschuld aufgehoben wird. Die Meldung kommt zwar ab und an, aber bei Tätlichkeit am Schiri war mir das neu.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Anstoss 2 Gold-Fan

Kommt zwar selten vor, aber die Meldung gibt es auch in Anstoss 2 Gold