avatar_Frosch

Europa Conference League

Begonnen von Frosch, 28. Dezember 2020, 21:55:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renao

Puh, als PSV-/Eredivisie-Fan trifft mich das nicht mehr sonderlich hart.

Halt noch eine Absicherung mehr, dass das Geld in den teuren Ligen bleibt und es kaum noch Chancen für Teams aus den kleinen Ligen gibt.

PSV, Ajax oder Feyenoord mal wieder in der europäischen Elite kann nur noch kommen, wenn dann eine wirklich europaweite Liga kommen würde... :(

dAb

Um 18 Uhr steigt Union in Helsinki ins Turnier ein. Sport 1 überträgt. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: renao am 03. Januar 2021, 23:11:01
PSV, Ajax oder Feyenoord mal wieder in der europäischen Elite kann nur noch kommen, wenn dann eine wirklich europaweite Liga kommen würde... :(
Oder wenn man Benfica schlagen würde..... ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Cerche

Eine Frau in Bukarest, eine Frau in Rom, in Kopenhagen eine Frau mit Sohn, und die in Rotterdam und die in Mailand, und die auf Teneriffa ****** am Sandstrand! EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL!  :schal: :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ja, sieht gut aus für uns  :bier:

Fanakick

Mit den Lincoln Red Imps ist ein Team aus Gibraltar in der Gruppenphase dabei :bier:
A3-Story: Stardust

Fanakick

Basel muss nach Aserbaidschan, Kasachstan und Zypern, da lohnen sich die Flugmeilen  :tuete: Immerhin machbare Gegner.
A3-Story: Stardust

dAb

Zitat von: Fanakick am 27. August 2021, 18:06:05
Basel muss nach Aserbaidschan, Kasachstan und Zypern, da lohnen sich die Flugmeilen  :tuete: Immerhin machbare Gegner.

Geht bei Union mit Prag, Haifa und Rotterdam noch.
Allerdings wird das verdammt schwer für Union die Gruppenphase zu überstehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Also wie Feyenoord auf die Kagga haut. Ick wünsche denen mal nen Auswärtsspiel in Warschau, Belgrad oder Sofia  :effe:

Florian Rauh

Die Idioten haben schön Berlin verwüstet  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

War ja zu befürchten nach dem Hinspiel. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Die Berliner Ultra Deppen stehen ihnen in Nichts nach  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Cerche

Was hat denn das mit Ultra zu tun?

Florian Rauh

Zitat von: Cerche am 03. November 2021, 22:17:58
Was hat denn das mit Ultra zu tun?
nicht mitbekommen was heute an der East Side passiert ist ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland