avatar_Frosch

Europa Conference League

Begonnen von Frosch, 28. Dezember 2020, 21:55:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Doch. Nur warum sind das Deppen? Weil sie es überchromt haben? Ist doch logisch, dass man sowas nicht stehen lässt.

Florian Rauh

jup, völlig logisch, das war einfach alternativlos.......  :wand:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 03. November 2021, 22:20:03
nicht mitbekommen was heute an der East Side passiert ist ?

was ist denn passiert ?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Berliner Mauer wurde beschmiert, Fremdschämen, wie immer halt... :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Cerche

Wie wir uns International anstellen ist einfach unglaublich. Das waren 6 Punkte geschenkt für Rotterdam

dAb

Hui, da bleibt es weiter spannend bei Union. Finalspiel gegen Slavia. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Muss ja sagen, Europa League und Conference League sind ja wie Champions League und UEFA Pokal früher. Frankfurt - Rangers und AS Rom - Rotterdam als Finalpartien hat schon was als immer die gleichen 8 Mannschaften die Champions League unter sich auszumachen.  :bang:
Hamburg Squirrels

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Grad zufällig entdeckt beim durchzappen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Dieser Chabot scheint aber auch insgesamt ne ziemliche Gurke zu sein oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Der Effzeh hatte ja trotz Unterzahl dann die ganze Zeit ca. 80% Ballbesitz, denke mal im Rückspiel können sie das dann noch locker drehen  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich denk bei dem immer, dass da noch ein t im Namen fehlt...

Louis Lavendel

Die Entwicklung von Dietz ist schon famos, aber ich hätte schon vor vielen Jahren auf den Jungen gesetzt.
Kommt aus den Jenaer Nachwuchs und wurde wie immer bei den jungen Leuten gleich weggeschickt, weil nicht gleich 20 Buden gemacht wurden  :rolleyes:
Sein ehemaliger Trainer und einer unserer FCC Legenden, Mark Zimmermann, hat ihn dann als Köln U23 Coach von Unterhaching geholt und fit gemacht für höhere Aufgaben (auch mal wieder ein positives Beispiel für eine U23).
Trotzdem hätten 99 % des FCC-Meckerforums den vor der Saison nicht haben wollen als neuen Stürmer  :palm:
Was für extreme Effekte hier Trainer (Baumgart/Zimmermann) bei Spielern haben können, ist schon famos.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Olbrany

Zitat von: Louis Lavendel am 19. August 2022, 11:22:14Die Entwicklung von Dietz ist schon famos, aber ich hätte schon vor vielen Jahren auf den Jungen gesetzt.
Kommt aus den Jenaer Nachwuchs und wurde wie immer bei den jungen Leuten gleich weggeschickt, weil nicht gleich 20 Buden gemacht wurden  :rolleyes:
Sein ehemaliger Trainer und einer unserer FCC Legenden, Mark Zimmermann, hat ihn dann als Köln U23 Coach von Unterhaching geholt und fit gemacht für höhere Aufgaben (auch mal wieder ein positives Beispiel für eine U23).
Trotzdem hätten 99 % des FCC-Meckerforums den vor der Saison nicht haben wollen als neuen Stürmer  :palm:
Was für extreme Effekte hier Trainer (Baumgart/Zimmermann) bei Spielern haben können, ist schon famos.

Die Florian Dietz sollte man seeeehr langsam machen. Er wird mir schon wieder zu sehr gehyped, aber das geht in Deutschland leider schnell (wer erinnert sich noch an den "Vorbeckham" Marco Vorbeck?). In allen Spielen, die er bisher für die 1. Mannschaft bestritten hat, konnte man sehen, dass er (noch) keine dauerhafte Verstärkung ist. Aktuell ist er in den Zweikämpfen des Öfteren noch sehr plump, der Antritt ist auch verbesserungswürdig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre und er richtig durchstartet, aber ich gehe eher davon aus, dass noch ein neuer Stürmer kommt, in jedem Fall dann, sollten wir uns für die ECL qualifizieren.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."