avatar_Frosch

Europa Conference League

Begonnen von Frosch, 28. Dezember 2020, 21:55:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Olbrany am 23. August 2022, 09:40:11(wer erinnert sich noch an den "Vorbeckham" Marco Vorbeck?)

Wobei der ja nie so wirklich toll war...


:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich erinnere mich auch. Der war damals in der Truppe, die morgens auf dem Trainingsplatz elf Gräber entdeckt haben... da tat er mir leid. Das hat niemand verdient.

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 19. August 2022, 08:23:43Der Effzeh hatte ja trotz Unterzahl dann die ganze Zeit ca. 80% Ballbesitz, denke mal im Rückspiel können sie das dann noch locker drehen  :alk:
so war es  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 25. August 2022, 22:34:02so war es  :bier:

Und jetzt geht die Europareise los. Hoffentlich nach Posen, Nizza, Prag oder London.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

#49
Toll, dass es für Köln gestern noch geklappt hat. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Köln  :palm2014:

Mal sehen, ob das Spiel nun angepfiffen wird. nachdem Hools den Nizza Block gestürmt haben.

Block abriegeln & Personalien aufnehmen und wer nicht spurtet, ins KH knüppeln. Da spielt man das erste mal nach X Jahren wieder europäisch und ein Haufen Keks fährt zum prügeln rüber.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

#51
Die Personalien können sie auch im Gefängnis aufnehmen, einfach mal ein paar Jahre wegsperren.


EDIT: He, falscher Thread! Das gehört dort hin.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Idioten ey... Da spielt man mal wieder europäisch... Frag mich nur wie die mit einem E-Scooter werfen können? :crazy:


Aber falscher Thread. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#53
Dann nun hier ;)

Anstoß nun doch um 19.40. Bei nochmaligem Zwischenfall wird sofort abgebrochen.

Und hoffentlich macht sich die Poizei rund um den Block breit und lässt niemanden raus, ohne vorher die Personalien durchzugeben. Auch wenn es Stunden dauert und jeder, der nicht spurtet, direkt rausziehen und ab in Gewahrsam. Notfalls auch mit Knüppeln.

Kann doch nicht sein, dass ein Haufen denkbegrenzter Arschlöcher, tausenden anderen Fans und dem Verein unter Umständen das komplette Spiel ruinieren.


Edit. Auf Twitter gehen Videos rum, wie einer aus Nizza von einem Kölner "Fan" vom Oberrang gestoßen wird und (allerdings auch recht unglücklich) in die Tiefe fällt. Das Spiel also anzupfeifen, ist unter den Umständen mehr als ekelhaft.

Abbruch. Sieg Nizza. Köln aus dem Turnier ausschließen. Sollen sich die Vernünftigen bei diesen Leuten entsprechend bedanken.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Unter dem einen Video steht es wäre einer der PSGler.
Aber ich frage mich wie der da runter fliegt. Das passiert doch nicht nur durch einen leichten Schupser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#55
Hab mitterweile ein anderes Video dazu gesehen. Nahaufnahme. Man sieht eine Bewegung in Richtung des Typs, der fällt. Er kommt nach der Bewegung/dem Ruck in seine Richtung ins stolpern und fällt dann über das Geländer.

Ob es PSG Fans waren oder Nizza angeblich begonnen hat, wie i.wer der Kölner äußerte, lässt sich bei zweiterem sicherlich rausfinden. Fürs erste stellenweise auch. Block mit Polizisten umzingeln und niemanden ohne Daten rauslassen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#56
Bei der Bild (und aktuell auch noch beim kicker) steht es wäre ein Deutscher, der gefallen ist. Ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen.

ZitatGeschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: ,,Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt."

Und weiter: ,,Die Leute, die das gemacht haben, es sind auf beiden Seiten keine 100. Aber das was hier passiert ist, ist pervers."

Angeblich wurde neben dem gestürzten Fan auch ein Anhänger mit einem Messer angegriffen. Zum Gesundheitszustand der beiden Anhänger gab es keine Aussage.

Laut ,,RMC" gab es neun Verletzte, darunter mindestens ein deutscher Fan, der mit einem Messer verletzt wurde. Der deutsche Fan, der von einer Tribüne gefallen war, sei nicht mehr in kritischem Zustand. Er sei bei Bewusstsein.


Edit: Jetzt steht beim kicker auch, dass es ein Pariser wäre.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Eine französische Zeitung schreibt, dass beide Verletzten Pariser sind. Einer ist von der Tribüne gefallen (sehr kritischer Zustand), ein anderer hat einen Messerstich in den Bauch erhalten. Die SUPRAS aus Paris pflegen scho seit Jahren eine ,,Freundschaft" mit den Kölner Chaoten, und die Pariser sind in letzter Zeit öfter in Frankreich aufgefallen. Vor zwei Wochen sind die wohl extra nach Auxerre gefahren, um da sich mit Marseille Anhängern zu prügeln.

Vllt sollte Frankreich wieder mehr Polizei in und um die Stadien einsetzen. Zu meiner Zeit, als ich in Lille gewohnt habe, war Polizei nur anwesend, wenn Lens da war (Hochrisikospiel wegen direkter Nähe), bei Paris, Marseille und allem, was von Korsika kam. Sonst war immer nur ein Sicherheitsdienst anwesend.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Tja, und hier läuft selbst eine Hundertschaft auf, wenn es gegen Dorfvereine in der zweiten Liga geht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#59
Das einzige was da Hilft den Schmarotzer aus dem Stadion zu halten ist ein Stadionverbot inklusive Geisterspiele. Hat man schon im letzten Jahr gesehen keine Toten durch Tribünenwurf(?) und kein Pyro auf der Gegentribüne :sabber:

P.S.: Man sollte die Idioten in Fantrikots einfach mal von den Zuschauern weg halten. Sollen sie das Spiel gemeinsam in einer kalten Zellentür anschauen

P.S.P.S.: Nein, ist kein Rechtschreibfehler, für solche Leute ist nichtmals Platz hinter Gittern :rolleyes: