A2007 stürzt beim starten immer ab

Begonnen von Dougi1303, 01. Januar 2021, 19:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dougi1303

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt helfen...
Habe A2007 installiert! sobald es daran geht die Ligen auszusuchen und ich einen bildschirm weiter klicken will, stürzt das spiel immer ab und ich befinde mich wieder in windows!

Hat jemand eine idee?

köpper

#1
Nach der Ligenauswahl wird doch, soweit ich weiß, der Datensatz eingeladen bzw. entpackt, ist es noch der Standarddatensatz oder wurde ein Download als File genutzt?
Beim Spielstart sollte schon bei der Ligaauswahl zum Anfang die Länderauswahl in der Liste vorhanden sein

Edita sagt: Wird Zeit wieder Anstoss heraus zu kramen. Die Fragen zu Installation werden immer mehr :panik:

BostonGeorge

Ich würde es einfach nochmal neu installieren, bis es klappt. Hatte das auch schon