avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Dieses WE nich mehr, ich denke bzw. hoffe im Laufe der nächsten Woche wirds veröffentlicht, sobald ich Frankreich und die Skandinavier hab.

BONSTAR

Skandinavien ist fertig (&verschickt).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Merci,

Lob und Anerkennung hierfür  :ok: :D


So, dann fehlt nur noch Frankreich ^^

BONSTAR

Wie schaut es denn mit Frankreich derzeit aus? Ist wohl das einzige, was die Freigabe noch verzögert? ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ich bin dran...  Brauche aber noch das Wochenende für die Ligue 2. Aber ich beeile mich  :bier:

NerD


Bolero78

Noch eine letzte Frage, bevor ich das Feintuning mache. Habt ihr auch ähnliche Beschränkungen wie Frosch mit seinem File für A3? Also die Kadergröße 23-26 Spieler,  davon 2-3 Torhüter. Oder habt ihr auch Kader bis zu 30 Spielern.  Ich selbst finde solche riesigen Kader zu groß. Die Datenmenge wird nur unnötig groß und alle Spieler setzt man sowieso nicht ein.  Wie ist eure Meinung?

NerD

Naja also ich habs möglichst real.
So passt bei Wolfsbrug z.B. keiner mehr rein. ^^"

Ich mach mir da nich so die Platte, was die Datenmenge angeht.
Außerdem werden von den 30 Spielern bestimmt viele verkauft :D

steps

Wann ist es nun soweit mit dem userfile 2012/2013? Kanns kaum erwarten :freu:

NerD

Keine Ahnung, ich warte immer noch auf Frankreich

Bolero78

#115
Sorry, ich habe etwas getrödelt.  Aber meine Frankreich-Daten wurden soeben an NerD verschickt  :bier:

NerD

#116
Es ist vollbracht.
Ein Dank nochmal an Alle, die mitgemacht haben.

Ich habe jetzt alles komplettiert und dAb informiert  :ok: :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Frage an NerD : Vor dem 2013/14 Update wird es doch wohl auch ein Winterpausenupdate?

NerD

Ne, dafür fehlt mir leider die Zeit.