avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold Userfile 2012/2013

Begonnen von Bolero78, 10. Mai 2012, 07:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Mal schauen, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit. Wäre schade, wenn das A2-Userfile nicht aktuell gehalten wird. Beim editieren der Frankreich-Daten ist mir ganz schöner Wildwuchs aufgefallen. Okay, ich gebe ja zu, mit 'nem französischem Zweitliga-Team daddeln die wenigsten  :effe:

rickrozz

also ich wäre beim winterupdate dabei, vielleicht können ja andere noch mit einsteigen

Bolero78


NerD

Ja, aber wie gesagt, mir fehlt dazu die Zeit.
Ich mein, viel wirds ja nich, vll könnt ihr ja ohne mich eins machen, ich bin eher für die vollen Userfiles zum Saisonstart.

Bolero78

"Unser Chef" NerD hat noch ein aktualisiertes File an dAb geschickt. Dass sollte bis zum Winterupdate erstmal reichen  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#126
Danke dAb  :bier:

Die aktualisierte Version vom A2G-Userfile 2012/13 ist online. Wir hoffen, ihr ladet es alle fleißig und habt viel Spaß beim zocken.

Da es Bestrebungen gibt, dass File auch weiter aktuell zu halten (Stichwort Winterpausenupdate) könnt und sollt ihr hier eure entdeckten Fehler (doppelte Spieler, aktuelle Transfers, sonstiges) reinschreiben.

milcher

Hallo,

wo kann ich bitte das A2Gold-Userfile laden, finde nichts??

Vielen Dank.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TomB

Hi Leute, wenn ich die Datei LandDeut.sav ändern will und speichern möchte, wird mir der Zugriff verwehrt...
Wer kann mir Anfänger genau erklären, was ich machen muß?
Viele Grüße

dAb

Kopier sie auf den Desktop und schieb sie nach dem Ändern erst wieder auf c:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Zitat von: TomB am 10. Oktober 2012, 12:30:01
Hi Leute, wenn ich die Datei LandDeut.sav ändern will und speichern möchte, wird mir der Zugriff verwehrt...
Wer kann mir Anfänger genau erklären, was ich machen muß?
Viele Grüße

Wieso willst die denn ändern?
Willst den 8er Trick versuchen? Der funktioniert nich.

Benne8

Habe ein Problem die Originaldaten in den Zielpad von Anstoss 2 zu entpacken. :-(

Beim entpacken kommt die Mitteilung: "WinRAR Fehlermeldung - Fehleranzahl: 794". Unter anderem lassen sich anscheinend die Datein: BANDEN, FLAGGEN, WAPPEN und die A2G12-13.txt-Datei nicht entpacken.

Das Spiel an sich (ohne Originaldaten) funktioniert. Ist jemanden dieses Problem geläufig? Betriebssystem ist Windows XP.

dAb

Probiers mal hiermit...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 27. September 2012, 14:21:05
Danke dAb  :bier:

Die aktualisierte Version vom A2G-Userfile 2012/13 ist online. Wir hoffen, ihr ladet es alle fleißig und habt viel Spaß beim zocken.

Da es Bestrebungen gibt, dass File auch weiter aktuell zu halten (Stichwort Winterpausenupdate) könnt und sollt ihr hier eure entdeckten Fehler (doppelte Spieler, aktuelle Transfers, sonstiges) reinschreiben.

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich die ganzen doppelten Spieler rausschmeißen und dann den Datensatz neu hochladen lassen. Sind doch ein paar doppelte drin.