avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Änderungen am Link "LIVE!" und am Tabellenverlauf

Begonnen von Hegsch, 13. Januar 2021, 21:57:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich fände es ganz gut, wenn man selbst grade kein Spiel hat oder das eigene Spiel schon beendet ist, dass der Link "LIVE!" auf grade laufende Spiele verweist. Andere Spiele, vor allem Spiele vom Kontinentalpokal verfolge ich gerne mal live.

Im Tabellenverlauf fände ich es interessant mehrere Vereine miteinander vergleichen zu können. Beispiel ist angehängt :bier:

TopS

Das bei den Live Begegnungen fiel mir auch auf. Muss da halt immer erst den Wettbewerb auswählen. Sonst wäre da aber nichts zu ändern... oder?

Diesen Verlaufsvergleich fänd ich auch n nettes Zusatzfeature.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hegsch

Das mit den Live-Begegnungen wäre ganz nett, aber das Durchklicken ist kein Beinbruch.

Was den Tabellenverlauf angeht: Mir ist aufgefallen, dass Dagersheim und ich seit mehreren Spieltagen gleichzeitig gewonnen und verloren hatten und in der Tabelle quasi im Paket nach oben bzw. nach unten geklettert sind. Das im Tabellenverlauf zu sehen, finde ich dann ganz interessant.

Schappi

Die Live-Ansicht stört mich auch schon seit Ewigkeiten. Ich hatte sie auc hschon mal neu gebaut, ist aber aus irgendeinem Grund dann nicht ins System gekommen. Würde ich jetzt aber auch wieder anders bauen.

Schappi

Zitat von: Hegsch am 13. Januar 2021, 21:57:11
Ich fände es ganz gut, wenn man selbst grade kein Spiel hat oder das eigene Spiel schon beendet ist, dass der Link "LIVE!" auf grade laufende Spiele verweist. Andere Spiele, vor allem Spiele vom Kontinentalpokal verfolge ich gerne mal live.

Im Tabellenverlauf fände ich es interessant mehrere Vereine miteinander vergleichen zu können. Beispiel ist angehängt :bier:

Sind ja zwei Punkte: Zum zweiten kann ich sagen, kommt mit dem Bootstrap Update und kannst Du im Testsystem blad ausprobieren :bier: