avatar_Panne_86

Flughafenbau

Begonnen von Panne_86, 14. Januar 2021, 20:39:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panne_86

Nur mal kurz ein lustiges Apercu. Ich denke auch, dass es höchstwahrscheinlich nicht in diesen Bereich passt und vielleicht hat den schon mal einer gebracht, doch ich finde gerade keinen besseren Platz dafür.

Jedenfalls: Findet ihr es nicht irgendwie sonderbar, dass der Bau eines Flughafens/Flugplatzes bei Vereinen wie Hertha BSC Berlin oder 1. FC Union Berlin nur 48 Wochen dauert?  :kratz:

Man merkt halt daran wirklich, dass das Spiel steinalt ist... :)

Dollar

Naja, streng genommen ist das ja quasi nur eine Landebahn für die "Privatmaschine" des Clubs. Das ist natürlich etwas anderes, als zig Terminals für zig Maschinen pro Tag. :kratz: