Userfile mit unteren Ligen

Begonnen von marko.hille@yahoo.de, 23. Januar 2021, 10:25:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marko.hille@yahoo.de

Hallo zusammen.
Ich bin Marko und habe nach nun 20 Jahren Anstoss 3 wieder für mich entdeckt.
Gibt es eine Userfile wo man Verein gründen kann?
Oder zumindest in unteren Ligen anfangen kann.
Kreisliga?
Und ich wollte wissen wie ich Abriss im Gelände mache?
Wollte Gelände frei machen ,aber geht irgendwie nicht.

LG Marko

Homerclon

#1
Man kann im Editor einen bestehenden Verein ersetzen - inkl. Name, Ort, Wappen, Stadion, etc. -, im Spiel selbst kann man keinen Verein gründen. Verein gründen gab es IIRC in einem späteren Teil.

Die niedrigste spielbare Liga ist die 4. englische Liga. In Deutschland die dritte Liga, welche in A3 noch die Regionalliga ist. Je nach Startjahr ist diese in 4 oder 2 aufgeteilt.
In anderen Ligen stehen nur die 1. oder 1 & 2. zur Verfügung.
Startet man mit Vereinsauswahl, kann man selbst bestimmen, startet man ohne Vereinsauswahl bekommt man anfangs auch nur Angebote aus der Untersten Liga des gewählten Hauptlandes.

Gelände komplett leer geht meines Wissens nicht, aber per A3 Editor geht es sowieso nicht. Dazu muss man eine bestimmte Datei bearbeiten. Ich weiß leider nicht welche Datei das war, aber ich weiß das wir hier einen Nutzer haben der das Vereinsgelände mal bearbeitet hat. Nur wer das war, fällt mir gerade nicht ein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

marko.hille@yahoo.de

Dank Dir :)

Schade ,hoffe das mit Anstoss 2022 vielleicht sowas kommt.
Das man in der Kreisklasse oder so anfangen könnte.
Das hatte ich bei Fm 05 geliebt.Aber Anstoss 3 ist halt besser.

Und Vereinsgelände war mein Fehler.Man muss ja erst Gelände kaufen und Bäume abreissen zukönnen.

Danke