Suche Download für Anstoss 1

Begonnen von daschnelle, 25. Januar 2021, 22:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HenningOrlowski und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daschnelle

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte ich mal wieder ein gutes altes DOS Spiel spielen, das ich stundenlang mit meinem 486er gespielt habe.
Wie und wo komme ich zu einem Anstoss 1 download das ich in der Dos Box spielen kann?
Oder gibt es im Inet eine online DB wo ma sich das noch kaufen kann? Irgendwie finde ich nirgends mehr wo was?!
In diesem Forum gibts zwar eure Patches - aber ich brauch mal grundsätzlich das Spiel irgendwie.

Bitte um eure Hilfe!
THX!

dAb

Grüß dich, leider gibt keinen offiziellen Download zu Anstoss 1.
Ab und an findet man es aber auf Ebay z.B.

Für alle anderen Möglichkeiten bitte einfach selbst suchen. Wir werden hier keine Links / Downloads verbreiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich nutze die Stelle mal für Werbung  :engel:

Hier biete ich gerade schweren Herzens meine CD-Version vom Anstoss Doppelpass (A1 und WCE) an.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schickern

Zitat von: alesch am 26. Januar 2021, 10:55:14
Ich nutze die Stelle mal für Werbung  :engel:

Hier biete ich gerade schweren Herzens meine CD-Version vom Anstoss Doppelpass (A1 und WCE) an.

Verkaufst du deinen Anstoss Doppelpass noch?

alesch

Der hat bereits erfolgreich den Besitzer gewechselt.

Aber da findet man eigentlich immer ganz faire Angebote. Hab gerade was für 5,90€ gesehen bei einem Online-Auktionshaus. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schickern

Ok. Kann ich nicht finden. Alle Angebote die ich finde kosten so um die 30Euro.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

terrorsquad

Weiss nicht ob das noch von Interesse ist, aber ich kann dir einen Link schicken auf dem du die deutsche Version von Anstoss 1 kostenlos herunter laden kannst! Da hier keine Links verbreitet werden, lass ich das!
Wohl gemerkt die deutsche Version, nicht die englische on the ball Version!
Zock das auf meinem Android Handy! Saugeil!! :schal:

VG  :bier:

nummer3

#8
Ascaron selber hat auf archive.org viele downloads, unter anderem:

https://archive.org/details/anstoss-collection

oder auch hier nochmal anstoss 1 als floppy edition: https://archive.org/details/001058-Anstoss

damit sollten wohl keine Wünsche mehr offen bleiben

Olbrany

Zitat von: nummer3 am 27. September 2023, 00:29:36Ascaron selber hat auf archive.org viele downloads, unter anderem:

https://archive.org/details/anstoss-collection

oder auch hier nochmal anstoss 1 als floppy edition: https://archive.org/details/001058-Anstoss

damit sollten wohl keine Wünsche mehr offen bleiben

Von dieser Seite habe ich die Collection auch gezogen. Allerdings habe ich es hier nicht gepostet, da ich bezweifelt habe, dass die Uploads direkt von Ascaron kommen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

#10
Gibts doch mittlerweile eh bei GOG... (außer die WCE)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: