Suche Download für Anstoss 1

Begonnen von daschnelle, 25. Januar 2021, 22:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ILANSTOSS

Danke für den Link. Wenn ich das richtig sehe, dann sie die aktuellsten Daten die aus 2023/24?!

Was anderes: Bei mir tritt nach 8 Spieltagen auch dieser Bug auf, dass alle Spiele 0:0 enden. Ich habe davon schon gelesen, aber keine Lösung gefunden. Gibt es dafür eine?

köpper

Zitat von: ILANSTOSS am Gestern um 21:44:25Danke für den Link. Wenn ich das richtig sehe, dann sie die aktuellsten Daten die aus 2023/24?!

Was anderes: Bei mir tritt nach 8 Spieltagen auch dieser Bug auf, dass alle Spiele 0:0 enden. Ich habe davon schon gelesen, aber keine Lösung gefunden. Gibt es dafür eine?
...kein Bg das nennt sich Kopierschutz...da du das Spiel eh von einer Seite aus beziehst kannst du dich dorthin wenden

Zitat von: ILANSTOSS am Gestern um 21:44:25Danke für den Link. Wenn ich das richtig sehe, dann sie die aktuellsten Daten die aus 2023/24?!
Aktueller geht es nicht für einen 30j alten FM oder was ist dein Problem damit  :veraergert:

ILANSTOSS

Ich habe überhaupt kein Problem damit. Das war nur eine Feststellung und die indirekte Frage, ob ich nicht vielleicht einen neueren Datensatz übersehen habe.

Und kann ich den Kopierschutz umgehen? Oder enden irgendwann alle Spiele 0:0? Dann ist das Spiel ja aber auch nicht spielbar.

köpper

Weiß nicht das ist meine Meinung.
Es ist ein Kopierschutz und die Spiele enden alle 0:0 damit ist das Spiel nicht mehr spielbar.

Das umgehen vom Kopierschutz ist natürlich illegal, aber da gibt es sicher einfache Tricks das zu umgehen. Man wollte damals wirklich nur die Leute davon abhalten es unbegrenzt zu verbreiten um dem Entwickler seinen Tribut zu zollen. Deswegen sind die Kopierschutzmechanismen einfach gewesen, erst in den letzten Jahren haben sich diese wortwörtlich ins System eingesetzt :hui:

ILANSTOSS

Hm, aber warum bietet GOG das Spiel dann überhaupt an, wenn es diesen Kopierschutz gibt und die Spiele irgendwann (und zwar sehr früh) 0:0 enden? Mit dem Wissen kauft es doch dann keiner mehr.

Corns

Wende Dich an den GOG Support.

Da wird schon.  :bier:

ILANSTOSS

Ok, danke

Eine andere Frage: Wenn ich selbst im Editor was ändern will, wie komme ich da rein? Über die Datei "Editor" klappt das ja nicht. Ich kann ja im Spiel über die Optionen in den Editor. Ist das der richtige Weg? Und wenn ich da einmal was editiere, ist das dann auch für alle künftigen Spiele gespeichert oder wie verhält sich das?