Auswirkungen Spielerfähigkeiten

Begonnen von Dollar, 27. Januar 2021, 14:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dollar

Moin,
nachdem der A22 Test ja erstmal verschoben wurde kann man ja nochmal ein bisschen A3 zocken :bang:

Ich wollte nach bald 20Jahren Anstoss mal fragen, ob ihr direkte Auswirkungen der Spielerfähigkeiten erkannt habt?

Was ich bisher aus Erfahrung sagen kann (Textmodus) funktionieren die Eigenschaften:
-Elfmetertöter
-Freistoß
-Spielmacher(mit +1 als Mittelfeldwert, wenn man den Spieler als Spielmacher spielen lässt messbar)

Alle anderen Fähigkeiten könnte ich nicht sicher sagen, ob die rein vom Gefühl her funktionieren/nicht funktionieren oder ob es wirklich etwas bringt entsprechende Fähigkeiten zu trainieren.
Gefühlt bringen Schußkraft, Schnelligkeit und Kopfball auch etwas, aber ich habe da nie in den Statistiken (zb Kopfballtore) drauf geachtet.
Hat jemand von euch schon statistisch auf die Auswirkungen von verschiedenen Fähigkeiten geachtet und kann sicher sagen, Fähigkeit x funktioniert oder funktioniert garnicht?

Hegsch

Schau mal hier rein. Da wirst du sicher fündig.