Wie leihe ich Spieler aus?

Begonnen von slave1337, 10. Februar 2021, 10:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slave1337

Moin zusammen,

Ich spiele A3 nach über 15 Jahren abstinenz seit ca. 1,5 Woche wieder. Hab mich auch schnell wieder eingelebt und bin dem Spiel wieder verfallen ;)

Aktuell bringt mich aber eins zur verzweiflung: Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus? Ich kann sie nur kaufen.. bin ich zu blöd? Was übersehe ich?


Olbrany

Hallo Slave,

herzlich willkommen im Forum. Du kannst lediglich Spieler ausleihen, die auf die von ihren Vereinen auf die Transferliste gesetzt wurden. Aktiv Leihanfragen stellen kannst du leider nicht.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

slave1337

Danke für die fixe Antwort  :ok:

Dann bin ich doch nicht zu blöde und eine der wenigen schwächen von A3 kam bei mir hiermit wieder ans Tageslicht ^^

Dollar

Hab ich auch schon als einen meiner ersten "Wünsche" für A22 abgegeben, das nervt mich nämlich auch immer total :ok: