avatar_Vetaran

TestspielerInnen für neu erstellte Anstoss 3 Modifikation gesucht

Begonnen von Vetaran, 13. Februar 2021, 22:11:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx0710

Moin.

Könnte mir jemand bitte die bearbeiteten Dateien
- meinedialoge.rch
- Grafik.cpr

zur Verfügung stellen. Würde das mit den unsichtbaren Talenten auch gerne einmal testen ... bekomme es selbst leider aber nicht hin :-(

Danke im Voraus :-)

fuxx0710

Zitat von: fuxx0710 am 03. April 2022, 14:56:11Moin.

Könnte mir jemand bitte die bearbeiteten Dateien
- meinedialoge.rch
- Grafik.cpr

zur Verfügung stellen. Würde das mit den unsichtbaren Talenten auch gerne einmal testen ... bekomme es selbst leider aber nicht hin :-(

Danke im Voraus :-)


Habe es doch hinbekommen   :freu:

Wer die zwei Dateien haben möchte, einfach Bescheid geben!

Cpt_Metal

Zitat von: fuxx0710 am 04. April 2022, 11:44:42Habe es doch hinbekommen   :freu:

Wer die zwei Dateien haben möchte, einfach Bescheid geben!
Hi, ich würde die Dateien gerne einmal ausprobieren.

Thuram


fuxx0710

Moin.

An die Admins ... Können wir die zwei Dateien nicht als Download inkl. Anleitung auf der Homepage zur Verfügung stellen?
Kümmere mich auch gerne darum ...

Lg

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Zitat von: dAb am 30. April 2023, 10:14:54Dann schick die mir mal per PN.

Hi. Es gibt leider ein Problem: Es sind zwei Dateien und die eine ist 111 MB groß  :bang:

Kann ich die iwo evtl. hochladen?

Corns


fuxx0710

Mail an dAb ist raus ... mit Link für Dropbox. Vg

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710


dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=385

Wie aber im Download beschrieben, sollte man aufpassen, wenn man andere Erweiterungen, die die beiden Dateien betreffen, bereits installiert hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vetaran

Hi,

die Mod "Talente ausblenden" im Downloadbereich ist nicht von mir,
es ist ein ganz rudimentärer Nachbau meiner Modidee.
Leider sind meine beiden Kommentare von vor Wochen dort nicht freigeschaltet.
Das "Erstellt von Vetaran" bitte ändern, ich habe es per Zufall entdeckt.
Grundsätzlich freue ich ich mich über Nachbauten, aber bitte den richtigen Namen
dazu, hier handelt es sich wohl um die "fuxx0710 Talente ausblenden Mod",

So ist richtig: "Erstellt von fuxx0710" und die Datei "A3_fuxx0710-Talente_ausblenden.zip"

Ihr würdet es auch nicht mögen, wenn fremde Texte unter eurem Namen erscheinen. :)

Die Original Vetaran Talentverbergung Mod wird am 14. Juli veröffentlicht.
Ganz am Anfang wollte ich auch nur 5 kleine Grafiken und Wörter verändern, aber es
wurde dann doch etwas mehr ... :)

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

dAb

Wenn ich wieder daheim bin, ändere ich es. Dauert aber noch.

Aber ist sie auch wirklich von fuxx?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Zitat von: dAb am 04. Juli 2023, 22:31:28Wenn ich wieder daheim bin, ändere ich es. Dauert aber noch.

Aber ist sie auch wirklich von fuxx?


Ja. Ist von mir. Nach Anleitung von Veteran. Nennt es aber bitte nicht so. Könnt es gerne "Mod - Talente ausblenden" oder so nennen.