[AJFM/Ziele S62]

Begonnen von kopfballungeheuer, 14. Februar 2021, 09:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kopfballungeheuer

Liga
Qualifikation zum Kontinentalpokal.

Europa
Finanziell unabdingbar. Das Halbfinale muss her.

Pokal
Der Titel fehlt mir noch. Dieses Jahr soll es klappen.

Kader
Deutlich verjüngt. Die letzte halbe Stunde wird besser.

Finanzen
Augen zu und durch.

Sonstiges
Weniger Gegentore in der Schlussviertelstunde.

Meister
München Barons

Überraschungsteam
München Barons

Absteiger
Fallersleben
T. Berlin
Ziegelstein

Ueberflieger

Liga
Top 10. Was solls. :D

Europa
-

Pokal
Viertelfinale.

Kader
Es ist eigentlich nur noch eine Position zwecks Alter neu zu besetzen. Aber jetzt muss ich mal schauen, denn...

Finanzen
...meine Finanzvorhersage ist ne Katastrophe dieses Jahr. Ich hab das mit den Steuern verkackt. Die Neuzgänge waren nicht billig. Möglich, dass ich jetzt von meinem "Jede Position ist doppelt besetzt" Abschied nehmen muss. Zwei Spieler werde ich wohl wegschicken müssen.

Sonstiges
Ziegelstein ärgern!

Meister
Eagles

Überraschungsteam
Teutonia Bonn

Absteiger
Roter Stern
Vierstein
FohlenElf

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2
Liga / Pokal / Europa

Minimum ein einstelliger Tabellenplatz. So lange wie Möglich, soll aber um die europ. Plätze mitgespielt und am Ende auch erreicht werden. Da die zweite Reihe ein wenig abfällt, braucht es allerdings wenig Sperren und möglichst keine Verletzungen der Stammelf. - Im Pokal geht es in Runde1 gegen den Bochumer Bot. Hier ist ein Sieg Pflicht und im Anschluss kommt es auf die Gegner an, die zugelost werden. Ziel ist es aber, zu überwintern. - Europa? Nächste Saison wieder.

Kader

Zu Beginn der letzten Saison, wurden ohne Stärkeverlust zwei Ersatzspieler zum Stamm und im zweiten Halbjahr folgte der bisherige Ersatzkeeper in die Stammelf. Extern kamen zu Beginn der Saison drei weitere dazu, welche für die Stammelf eingeplant sind und die Elf nochmals ein wenig stärken. Zudem gab es jede Menge Wechsel in der zweiten Reihe. - Wichtig wird es sein, die neuen Spieler schnell zu integrieren, sodass diese schnellsten miteinander harmonieren. - Weitere stärkere Talente sind jederzeit willkommen. Spätestens Mittelfristig, soll noch ein besserer IV für die Stammelf verpflichtet werden.

Finanzen

Letzte Saison Europa, war finanziell top. Diese Gelder fallen diese Saison allerdings wieder weg. Dennoch reicht es aktuell, für ein Plus. Mit den europäischen Geldern soll aber bald wieder mit geplant werden können. Unter anderem um finanzielle Mittel für ein Stadion aufbringen zu können, ohne Stärkeverlust (Spielerverkauf) am Kader dafür einbüßen zu müssen. - Insgesamt sieht es aktuell ganz gut aus.

Sonstiges

Auftaktsieg. Wenig Sperren. Wenig Verletzungen. Neben den Pflichtspielen, auch die Friendlys gegen Uebi gewinnen.




Meister / Absteiger / Überraschungsteam

Für eine Titelverteidigung reicht es nicht. Meister wird Shelby. Hinterdupfingen wird am ehesten für eine Überraschung sorgen und Rostock, Vierstein und die Bullen gehen runter.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

#3
Liga
Top4 und so lange wie es geht ganz oben mitspielen

Europa
Nach dem Finale in der letzten Saison, sollte mindestens das Achtelfinale drin sein. Losglück wäre wünschenswert.

Pokal
Im Finale war es in der vergangenen Saison schön spannend, aber verloren ging es trotzdem.
Der Titel ist das Ziel.

Kader
Nur noch das zweitjüngste Team der Liga :panik: und auch in der Stärkentabelle Platz 2.
Das täuscht natürlich etwas, da die Echtstärke aufgrund mangelnder Erfahrung um Einiges geringer ist.
Ziel ist es allen Spielern die maximalen Aufwertungen zukommen zu lassen.

Finanzen
Selbst um die Transfereinnahmen bereinigt, wurde in der letzten Saison, aufgrund der Einnahmen aus dem Europapokal, ein deutlicher Gewinn erzielt.
Ich bin schon gespannt auf die Möglichkeiten bzgl. Stadion.

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben und ggf. Texte für Spielerereignisse erfassen.

Meister
Im Dreikampf FMC, BSG und FCS, wird sich am Ende Wolfsburg (mit der letzten Patrone des Kaders) durchsetzen.
Die Dönerlegenden sind mit, Mal wieder :rolleyes: komplett neuem Kader eine Blackbox und könnten auch noch Oben mitmischen.

Überraschungsteam
Die FohlenElf hält sich souverän von den Abstiegsrängen entfernt und wird den ein oder anderen großen Verein ärgern.

Absteiger
Roter Stern Rostock
Sportfreunde Vierstein
Rote Bullen

PS:
Zitat von: kopfballungeheuer am 14. Februar 2021, 09:08:30...Kader
Deutlich verjüngt...
:rofl:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Liga, Pokal, Europacup, Kader
Wie Derian schon anmerkte. Es ist die letzte Patrone, die dieser Kader hat. Neun Stammspieler sind 31 Jahre alt oder älter. Im Gegensatz zu den Vorjahren ist aber niemand 34 oder älter. Daher sollte das Alter in den Spielen kein Problem sein. Trainieren werde ich kaum. Es spielt auch immer die erste Elf. Denn überall soll das Maximum heraus springen. Im Sommer folgt dann der große Umbruch.

Überraschungsteams
Ich traue den Devils einiges zu. Auch Bonn sieht stark aus. Ich sehe beide in den Top 6.

Schalkes
Ich befürchte, dass es für TopS dieses Mal nicht für den Europacup reichen wird. Auch die Dönerlegenden werden die Qualifikation dieses Mal verpassen. Die zusammengewürfelte Truppe ist nur auf dem Papier gut.

Sonstiges
Mal sehen wie sich der FC Hollywood der Dritten Liga so schlagen wird. Ich tippe auf 17 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz und dann wieder 18 Punkte Abzug wegen ausstehenden Gehaltszahlungen. Außerdem freue ich mich auf die vielen PMs, da ist das Niveau aktuell ausgezeichnet.

TopS

Liga
Keine Zielvorgabe

Europa
Keine Zielvorgabe

Pokal
Keine Zielvorgabe

Kader
Keine Zielvorgabe. Hier ist offen wie es klappt.

Finanzen
Keine Zielvorgabe. Am besten Verlust machen - viel Verlust!

Sonstiges
Pressemitteilungen on the top - ich werde euch so zuspammen ;)

Meister
Irgendjemand mit dem nötigen Quentchen Glück - ich setze hier auf Shelby.

Überraschungsteam
Hinterdupfingen. Diesmal wirklich.

Absteiger
Rote Bullen
Vierstein
Rostock
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

XILEF

#6
Liga
Als Aufsteiger kann es immer nur ein Ziel geben: Aufstieg natürlich!

Europa
kommt noch früh genug

Pokal
Erste Teilnahme am Verbandspokal steht an! Ziel: Pokalsieg!

Kader
Die ganzen Hachos müssen einiges trainieren, damit man eine Liga höher besteht!

Finanzen
Bei so vielen Blinden im Kader muss jeder Euro entsprechend investiert werden! Die Anhäufung der Milliarden wird daher weiter auf sich warten lassen.

Sonstiges
Ab und an den bolzer torpedieren und die Fake-News durch alternative Fakten ersetzen!
Im Renomee soll stehen, wir seien ein "Ambitionierter Verein"

Meister
Wen interessiert's?

Überraschungsteam
gähn

Absteiger
schnarch
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Liga
Einstelliger Tabellenplatz wäre schön, muss aber nicht sein. Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben und mindestens Platz 14. Daneben konzentriere ich mich auf die Entwicklung meiner Talente.

Europa
Das dauert noch.

Pokal
In der ersten Runde gegen den Bot aus Darmstadt. Weiterkommen steht ganz weit oben auf der Prioritätsliste. Danach auf Losglück hoffen :shy:

Kader
Die Mannschaft wurde verjüngt, die meisten Ersatzspieler verkauft. Was jetzt auf der Bank sitzt, hat Potenzial. Generell wird jetzt mehr auf die Ausbildung von jungen Spielern gesetzt.
Vielleicht wird noch der Stamm-IV ersetzt, sollte ein talentierter Spieler auf dem Markt ausfindig gemacht werden.

Finanzen
Die Saison ist knapp kalkuliert. Wir leben von der Hand in den Mund.

Sonstiges
jeto ärgen :peitsch: :D
Die Kickersduelle gewinnen.
Derby gegen Kaiserslautern :hui:

BashStar

Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Wieder für den Internationalen Wettbewerb qualifizieren (bestenfalls früher als in der Vorsaison)

Zusätzliche Erwartungen
Pokal mindestens überwintern

Im Europapokal weiter als in Runde 2 kommen

Prognosen
Meister
Denke Derian wird es diesmal machen, zumindest wird er dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen.

Überraschungsteam
Bonn

Absteiger
Rote Bullen
Vierstein
Fohlen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Liga
In meiner dritten Saison in der 3. Liga erhoffe ich mir eine weitere Steigerung und somit mindestens Tabellenplatz 8.

Pokal
Leider wird in der 1. Runde wieder Endstation sein, gegen StahlFC hat man keine Chance. Das Ziel lautet mal wieder Ehrentreffer.

Kader
Zur neuen Saison wurde bisher nur 1 Talent verpflichtet. Wenn noch Einnahmen durch Freundschaftsspiele erzielt werden, könnte eventuell noch ein Spieler folgen.

Finanzen
Es bleibt dabei, wir leben sparsam. Durch "niedrige" Gehälter und die Freundschaftsspiele gegen die hochklassigen Vereine können wir stetig wachsen. :wave:
Nochmal vielen Dank an die Teams, die mir bis hierhin geholfen haben bzw. noch in Zukunft tun werden. :bier:

Sonstiges
Wieder mehr schreiben. :cheers: Diese Saison dann wirklich mal... :duckundweg:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Giessbock

G'nabend allerseits!
Ich nehme mich nun auch mal dem Forum an für
meinen Ausblick auf die Saison.


Liga
Als Aufsteiger ist vl. der Klassenerhalt drin.
Aber dafür muss schon so einiges optimal laufen,
da ich leider am Ende der Stärkentabelle stehe...

Pokal
Leider wartet mit den Barons ein großer Brocken. Demnach gibts da keine Zusatzeinnahmen.

Kader
Wurde leicht gepimpt, da natürlich auch die Kohle fehlt.

Finanzen
Von der Hand in den Mund. Jeder Euro fließt ins Team und Talente.

Sonstiges
Endlich konnte Jesko "Lukas" "Poldi" Podolski als echter MS verpflichtet worden.
Ganz klar, das um diese Lichtgestalt das Team aufgebaut wird.

Meister
Jena bleibt im "Paradies".

Überraschungsteam
Mal gucken womit uns Dagersheim diesmal überrascht.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Thuram

Liga
Laut der "Endtabelle" soll es Platz 6 werden. Sollte es so kommen, wäre ich zufrieden. Ich kann die Stärken in Liga 3 nicht wirklich einschätzen

Europa
Europa ist ein Kontinent  :kratz:

Pokal
Erste Runde gegen Erstligist aus Vierstein. Das klingt wie Nierstein. Und das mag ich nicht.  :peng:

Kader
Wirklich komplett neu. Daher erwarte ich einen sehr holprigen Start. Durchschnittsalter: 17,06  :crazy:

Finanzen
Dagobert Duck. Aber wenn ich länger unten bleiben sollte, brauche ich auch ein Polster

Sonstiges
Mehr Zeit und Emotionen in die neue Saison stecken  :bundi:

Aufsteiger
Waldhof-Buben
Dagersheim (Geld schießt Tore)
und irgendein Bot

Überraschungsteam
Greifswald

Absteiger
irgendwelche Bot's

Toasty534

#12
Liga
Wie letzte Saison, kein Stress, Klassenerhalt zum 30. Spieltag oder so.

Pokal
Achtelfinale

Kader
Puh...etwas zu viel eingekauft. Ich habe so langsam keinen Überblick mehr was ich jetzt behalten will und was nicht.
Ich möchte versuchen etwas mehr Struktur reinzubekommen. Auch gute Talente müssen vermutlich den besseren Talenten platz machen. Ein Ersatz-TW muss verpflichtet werden. Ein Ersatz-OM muss eigentlich auch mal her. Drei Spieler auf der gleichen Posi ist jedenfalls nichts für mich, da muss ich viel zu sehr auf Einsätze und sowas aufpassen. Ist mir zu viel Stress. :D

Finanzen
Aufpassen. Wenn ich wieder ein paar der Spieler in den Positionen verkaufe, auf denen ich drei Leute habe, sollte ich aber kein Problem bekommen. Und ich habe noch Aktien in der Hinterhand, da sollte nur mal wenigstens der Kurs wieder auf den Einkaufswert steigen...

Sonstiges
Heimderby gewinnen; keines der Spiele gegen Uebi verlieren.

Meister
Corns

Überraschungsteam
Hainstadt

Absteiger
FohlenELF
Berlin
Vierstein
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Zitat von: Kamel al Habbab de Hussein
Liga
عودة فورية برقم قياسي جديد بلغ 106 في الدرجة الثالثة
Ach mach aled el Chamal chach echmed 106.
Spoiler: ShowHide
Sofortiger Wiederaufstieg mit neuer Rekordpunktzahl von 106 in der dritten Liga!


Pokal
فوز
Hach!
Spoiler: ShowHide
Sieg!


Kader
المواهب والمواهب والمواهب تنموتنمو وتنمو
Mechele mechele mechele alwachi alwachi alwachi.
Spoiler: ShowHide
Talente, Talente, Talente, wachsen, wachsen, wachsen.


Finanzen
لا تقلق
Chech a malacha
Spoiler: ShowHide
Macht ihr Euch keine Sorgen!


Sonstiges
استمر في جذب الكثير من الاهتمامفي الترباس.
welehech chad mahandi wech bolzer achmalad.
Spoiler: ShowHide
Weiterhin hohe Aufmerksamkeit im bolzer bekommen.


Louis Lavendel

#14
Liga
Eigentlich hat sich bei mir und der Konkurrenz nicht ganz so viel geändert und daher wäre wieder die Meisterschaft drin. Genauso aber auch Platz 4-6, je nach Chancenverwertung, welche letzte Saison herausragend war und wie der Supercup gezeigt hat, könnte dieses Jahr wieder ein schlechtes CV-Jahr dran sein. Also am Ende irgendwie für den KP qualifizieren.

Europa
So weit wie möglich kommen, um Geld für das Stadion zu sammeln.

Pokal
Kürzeste Weg zu einem Titel und Europa! Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können.

Kader
Der Kader ist nun über den Zenit hinaus und es gibt mehr alte Spieler als Wechselmöglichkeiten. Dafür wird die B-Elf immer besser und auch der TM brachte 2 Verstärkungen auf der Ersatzbank.

Finanzen
Durch die Pokalmillionen sollte hier alles klar sein. Zudem hat der Kader noch einiges an Wert, welches man auf dem TM wieder in Geld wandeln könnte.

Sonstiges
Warten auf das Stadion  :sabber:

Meister
Völlig unklar, wer es von den großen 4 wird. Wir alle sind älter, aber auch erfahrener geworden. Die meisten Möglichkeiten, vor allem in der Entwicklung, haben die Eagles, allerdings schwächeln sie auf der OM-Position. Shelby und die Traktoren schwächeln auf der IV-Position. Grundsätzlich den besten Kader haben noch immer die Traktoren ... am Ende macht es trotzdem Derian.

Absteiger
Aufsteiger steigen wieder ab

Überraschungsteam
Altmühltal
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE