[AJFM/Ziele S62]

Begonnen von kopfballungeheuer, 14. Februar 2021, 09:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

#15
Zitat von: Hegsch am 15. Februar 2021, 15:13:05
Liga
Einstelliger Tabellenplatz wäre schön, muss aber nicht sein. Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben und mindestens Platz 14. Daneben konzentriere ich mich auf die Entwicklung meiner Talente.
Saisonziel mit Platz 2 weit übertroffen :hui: Mit einem guten Start in die Rückrunde kann man von Höherem träumen :ok:
Die Entwicklung der Spieler läuft auch optimal :cool:


Europa
Das dauert noch.

Pokal
In der ersten Runde gegen den Bot aus Darmstadt. Weiterkommen steht ganz weit oben auf der Prioritätsliste. Danach auf Losglück hoffen :shy:
Pflichtaufgabe erfüllt. Anschließend gegen Konkurrent Königsberg ausgeschieden - das einzige Team, welches bislang in Pflichtspielen gegen mich gewinnen konnte diese Saison.

Kader
Die Mannschaft wurde verjüngt, die meisten Ersatzspieler verkauft. Was jetzt auf der Bank sitzt, hat Potenzial. Generell wird jetzt mehr auf die Ausbildung von jungen Spielern gesetzt.
Vielleicht wird noch der Stamm-IV ersetzt, sollte ein talentierter Spieler auf dem Markt ausfindig gemacht werden.
Zwar musste mit "Phil" Fillinger ein alter Hase zurückgeholt werden (hauptsächlich für die zweite Pokalrunde), dennoch läuft die Entwicklung aktuell sehr gut. Fillinger wird nun im Winter ersetzt.

Finanzen
Die Saison ist knapp kalkuliert. Wir leben von der Hand in den Mund.
Die Bilanz ist im grünen Bereich, erlaubt aber keine Neuverpflichtungen. :tuete:

Sonstiges
jeto ärgen :peitsch: :D
Das 3:3 ging definitiv in Ordnung aus meiner Sicht.
Die Kickersduelle gewinnen.
:schal:
Derby gegen Kaiserslautern :hui:
:schal:

Das bolzer Sonderheft wird in der kommenden Saison in neuem Glanz erstrahlen :bier:

Derian

#16
Liga
Top4 und so lange wie es geht ganz oben mitspielen
Top4 wird schon schwierig, für ganz Oben brauche ich bereits ein Fernglas. Die KP-Quali muss gerettet werden.

Europa
Nach dem Finale in der letzten Saison, sollte mindestens das Achtelfinale drin sein. Losglück wäre wünschenswert.
Voll im Soll!

Pokal
Im Finale war es in der vergangenen Saison schön spannend, aber verloren ging es trotzdem.
Der Titel ist das Ziel.
Gegen die Dönerlegenden war bereits in Runde 2 Feierabend. :tuete:

Kader
Nur noch das zweitjüngste Team der Liga :panik: und auch in der Stärkentabelle Platz 2.
Das täuscht natürlich etwas, da die Echtstärke aufgrund mangelnder Erfahrung um Einiges geringer ist.
Ziel ist es allen Spielern die maximalen Aufwertungen zukommen zu lassen.
Bis auf einen Spieler haben alle das Max erhalten. Verjüngung nahezu abgeschlossen.

Finanzen
Selbst um die Transfereinnahmen bereinigt, wurde in der letzten Saison, aufgrund der Einnahmen aus dem Europapokal, ein deutlicher Gewinn erzielt.
Ich bin schon gespannt auf die Möglichkeiten bzgl. Stadion.
Alles tutti!

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben und ggf. Texte für Spielerereignisse erfassen.
Ausbaufähig

Meister
Im Dreikampf FMC, BSG und FCS, wird sich am Ende Wolfsburg (mit der letzten Patrone des Kaders) durchsetzen.
Die Dönerlegenden sind mit, Mal wieder :rolleyes: komplett neuem Kader eine Blackbox und könnten auch noch Oben mitmischen.
Es sind genau die genannten. Der FCS ist etwas abgeschlagen.

Überraschungsteam
Die FohlenElf hält sich souverän von den Abstiegsrängen entfernt und wird den ein oder anderen großen Verein ärgern.
Überraschend ja, aber überraschend schlecht!

Absteiger
Roter Stern Rostock
Sportfreunde Vierstein
Rote Bullen
2/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

#17
Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Wieder für den Internationalen Wettbewerb qualifizieren (bestenfalls früher als in der Vorsaison)
aktuell verfehlt, auch durch 2 peinliche Niederlagen: gegen die Bullen lag es z.T. an den Platzverweisen, gegen Vierstein habe ich zu viel geschont für den Europacup.
Das muss besser werden!  :palm:


Zusätzliche Erwartungen
Pokal mindestens überwintern
Erfüllt und auch gute Chancen auf ein Halbfinale. Der erste Finaleinzug wäre natürlich ein träumchen, aber ich kann eigentlich schon zufrieden sein. :ok:

Im Europapokal weiter als in Runde 2 kommen
Erfüllt :ok: ob Mailand oder Madrid ist nun egal. Hauptsache Halien

Prognosen
Meister
Denke Derian wird es diesmal machen, zumindest wird er dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen.
sieht nach ein Titelverteidigung von Louis aus

Überraschungsteam
Bonn
er ist dort, wo ich ihn als Überraschung gesehen habe. Allerdings hat er sich das auch selbst als Ziel gesteckt.

Absteiger
Rote Bullen
Vierstein
Fohlen
Mit den Bullen lieg ich daneben. Vielleicht bin ich da auch etwas selbst dran schuld. :D

Mir sind noch 2 Ziele eingefallen:
1. Die beiden fränkischen Derbies gewinnen.
2. Die inoffizielle bayerische Meisterschaft
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Zitat von: TopS am 15. Februar 2021, 12:55:32
Liga
Keine Zielvorgabe
Läuft!

Europa
Keine Zielvorgabe
Läuft!

Pokal
Keine Zielvorgabe
Läuft!

Kader
Keine Zielvorgabe. Hier ist offen wie es klappt.
Ist noch immer offen!

Finanzen
Keine Zielvorgabe. Am besten Verlust machen - viel Verlust!
Läuft!

Sonstiges
Pressemitteilungen on the top - ich werde euch so zuspammen ;)
Zwar kein Gespamme, aber es waren doch schon ein paar.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

#19
Zitat von: Louis Lavendel am 19. Februar 2021, 11:38:49
Liga
Eigentlich hat sich bei mir und der Konkurrenz nicht ganz so viel geändert und daher wäre wieder die Meisterschaft drin. Genauso aber auch Platz 4-6, je nach Chancenverwertung, welche letzte Saison herausragend war und wie der Supercup gezeigt hat, könnte dieses Jahr wieder ein schlechtes CV-Jahr dran sein. Also am Ende irgendwie für den KP qualifizieren.
Mit 43 Punkten und der Herbstmeisterschaft übererfüllt

Europa
So weit wie möglich kommen, um Geld für das Stadion zu sammeln.
Passt bisher

Pokal
Kürzeste Weg zu einem Titel und Europa! Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können.
Passt bisher

Kader
Der Kader ist nun über den Zenit hinaus und es gibt mehr alte Spieler als Wechselmöglichkeiten. Dafür wird die B-Elf immer besser und auch der TM brachte 2 Verstärkungen auf der Ersatzbank.
Passt bisher

Finanzen
Durch die Pokalmillionen sollte hier alles klar sein. Zudem hat der Kader noch einiges an Wert, welches man auf dem TM wieder in Geld wandeln könnte.
Durch den späten KP-Einstieg ist bis Mitte Dezember Ebbe in der Kasse, aber ab jetzt sollte es passen

Sonstiges
Warten auf das Stadion  :sabber:

Meister
Völlig unklar, wer es von den großen 4 wird. Wir alle sind älter, aber auch erfahrener geworden. Die meisten Möglichkeiten, vor allem in der Entwicklung, haben die Eagles, allerdings schwächeln sie auf der OM-Position. Shelby und die Traktoren schwächeln auf der IV-Position. Grundsätzlich den besten Kader haben noch immer die Traktoren ... am Ende macht es trotzdem Derian.
Mit Derian lagen alle daneben und sportlich ist die Truppe der Eagles eine reine Enttäuschung. Trainer raus! Dann mach ich es eben wieder, wenn keiner will. Jedoch bleiben mindestens die Traktoren wieder dran ...

Absteiger
Aufsteiger steigen wieder ab
Passt bisher

Überraschungsteam
Altmühltal
Im Altmühltal selbst hatte man ja auch mehr erwartet und ich durchaus auch
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Liga
Top4 und so lange wie es geht ganz oben mitspielen
Dank Taktikumstellung, souverän beste Rückrundenmannschaft, Platz 3 und damit erneute KP-Quali. Mit einer ähnlich guten Hinrunde wäre sogar die Meisterschaft drin gewesen. :tuete:

Europa
Nach dem Finale in der letzten Saison, sollte mindestens das Achtelfinale drin sein. Losglück wäre wünschenswert.
Co-Sieger!

Pokal
Im Finale war es in der vergangenen Saison schön spannend, aber verloren ging es trotzdem.
Der Titel ist das Ziel.
Gegen die Dönerlegenden war bereits in Runde 2 Feierabend. :tuete:

Kader
Nur noch das zweitjüngste Team der Liga :panik: und auch in der Stärkentabelle Platz 2.
Das täuscht natürlich etwas, da die Echtstärke aufgrund mangelnder Erfahrung um Einiges geringer ist.
Ziel ist es allen Spielern die maximalen Aufwertungen zukommen zu lassen.
Alle Spieler haben die (geplante) maximale Aufwertung erhalten. Verjüngung nahezu abgeschlossen. :hui:

Finanzen
Selbst um die Transfereinnahmen bereinigt, wurde in der letzten Saison, aufgrund der Einnahmen aus dem Europapokal, ein deutlicher Gewinn erzielt.
Ich bin schon gespannt auf die Möglichkeiten bzgl. Stadion.
Durch das Finale des KP, wieder ein Gewinn. Leider wieder Steuern zahlen. :rauf:

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben und ggf. Texte für Spielerereignisse erfassen.
Da wäre mehr gegangen!

Meister
Im Dreikampf FMC, BSG und FCS, wird sich am Ende Wolfsburg (mit der letzten Patrone des Kaders) durchsetzen.
Die Dönerlegenden sind mit, Mal wieder :rolleyes: komplett neuem Kader eine Blackbox und könnten auch noch Oben mitmischen.
Die BSG war minimal breiter aufgestellt und hat die letzte Patrone genutzt.

Überraschungsteam
Die FohlenElf hält sich souverän von den Abstiegsrängen entfernt und wird den ein oder anderen großen Verein ärgern.
Überraschend ja, aber überraschend grottenschlecht!

Absteiger
Roter Stern Rostock
Sportfreunde Vierstein
Rote Bullen
2/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: TopS am 15. Februar 2021, 12:55:32
Liga
Keine Zielvorgabe
Ziel übertroffen!

Europa
Keine Zielvorgabe
Ziel erreicht.

Pokal
Keine Zielvorgabe
Ziel verfehlt.

Kader
Keine Zielvorgabe. Hier ist offen wie es klappt.
Hat geklappt. Musste nur einen Verkauf tätigen und kam sonst mit dem Kader durch die Saison.

Finanzen
Keine Zielvorgabe. Am besten Verlust machen - viel Verlust!
Lustig. Roter Kontostand, aber auf der Bilanz ist kein Verlust. Also wieder Steuern. Finanzabteilung Adios. Alle feuern!

Sonstiges
Pressemitteilungen on the top - ich werde euch so zuspammen ;)
Najaa... eher das normale Niveau gehalten. Aber okay.

Meister
Irgendjemand mit dem nötigen Quentchen Glück - ich setze hier auf Shelby.
tz... die hab ich ja sogar abgehängt...

Überraschungsteam
Hinterdupfingen. Diesmal wirklich.
in den Duellen gegen mich: Ja. Überraschend. Ansonsten lag ich daneben...

Absteiger
Rote Bullen
Vierstein
Rostock
2/3
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#22
Fazit: Rückrunde wie ein Absteiger. Scheiß Saison. Einzig der Pokal könnte sie retten. Aber gegen Shelby rechne ich mir akt. nicht wirklich Chancen aus  :kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 15. Februar 2021, 15:13:05
Liga
Einstelliger Tabellenplatz wäre schön, muss aber nicht sein. Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben und mindestens Platz 14. Daneben konzentriere ich mich auf die Entwicklung meiner Talente.
Das Saisonziel wurde definitiv übertroffen. Man könnte durchaus behaupten, ich habe ein wenig tief gestapelt. Dass ich mit im Aufstiegskampf beteiligt war, hat mich selbst überrascht, dennoch bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass es am Ende doch nicht zum Aufstieg gereicht hat. :bier:

Europa
Das dauert noch.

Pokal
In der ersten Runde gegen den Bot aus Darmstadt. Weiterkommen steht ganz weit oben auf der Prioritätsliste. Danach auf Losglück hoffen :shy:
Pflichtaufgabe erfüllt. Anschließend gegen Konkurrent Königsberg ausgeschieden. Die Niederlage war vollkommen in Ordnung. Königsberg war die ganze Saison über stärker als meine Kickers :bier:

Kader
Die Mannschaft wurde verjüngt, die meisten Ersatzspieler verkauft. Was jetzt auf der Bank sitzt, hat Potenzial. Generell wird jetzt mehr auf die Ausbildung von jungen Spielern gesetzt.
Vielleicht wird noch der Stamm-IV ersetzt, sollte ein talentierter Spieler auf dem Markt ausfindig gemacht werden.
Die Entwicklung war gut. Aber einige werden nun den Verein verlassen.

Finanzen
Die Saison ist knapp kalkuliert. Wir leben von der Hand in den Mund.
Dadurch, dass ich nun ein paar Spieler verkaufen werde, sieht es vielleicht doch gar nicht so schlecht aus für die kommende Spielzeit.

Sonstiges
jeto ärgen :peitsch: :D
Ein Unentschieden und ein Sieg.Leider habe ich damit jetos Chancen auf den Aufstieg gegen Saisonende minimiert.
Die Kickersduelle gewinnen.
Hinrunde top. Rückrunde flop. :tuete:
Derby gegen Kaiserslautern :hui:
In der Hinrunde noch souverän gewonnen. Jetzt am letzten Spieltag konnte die "B-Elf" nichts gegen den Rivalen holen. Hauptsache Kaiserslautern steigt wieder ab :alk:

Das bolzer Sonderheft wird in der kommenden Saison in neuem Glanz erstrahlen :bier:

XILEF

Zitat von: XILEF am 15. Februar 2021, 13:23:29
Liga
Als Aufsteiger kann es immer nur ein Ziel geben: Aufstieg natürlich!
Check

Europa
kommt noch früh genug

Pokal
Erste Teilnahme am Verbandspokal steht an! Ziel: Pokalsieg!
Blamage! Das Aus in der ersten Runde - ausgerechnet gegen Karlsruhe...

Kader
Die ganzen Hachos müssen einiges trainieren, damit man eine Liga höher besteht!
Hat am Ende (inklusive zwei Neuzugängen zur Rückrunde) halbwegs funktioniert

Finanzen
Bei so vielen Blinden im Kader muss jeder Euro entsprechend investiert werden! Die Anhäufung der Milliarden wird daher weiter auf sich warten lassen.
so gesehen: Check

Sonstiges
Ab und an den bolzer torpedieren und die Fake-News durch alternative Fakten ersetzen!
mehr oder weniger
Im Renomee soll stehen, wir seien ein "Ambitionierter Verein"
noch offen

Meister
Wen interessiert's?

Überraschungsteam
gähn

Absteiger
schnarch
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

Halbfinale in beiden Pokalwettbewerben erreicht und Platz 2 in der Liga  :ok:
Klar war ich theoretisch mal wieder nah dran an Titeln, aber praktisch war es nicht wirklich so und es brachte vor allem Geld und Renommee  :bier:
Also bin ich absolut zufrieden mit der Saison  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 01. April 2021, 23:16:41
Fazit: Rückrunde wie ein Absteiger. Scheiß Saison. Einzig der Pokal könnte sie retten. Aber gegen Shelby rechne ich mir akt. nicht wirklich Chancen aus  :kaffee:
Fazit: Rückrunde wie ein Absteiger. Scheiß Ligaalltag. Aber der Pokal war dann doch recht easy. Shelby hatte keine Chance  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

#27
Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2021, 19:32:10
Liga
Top 10. Was solls. :D
10. :hui:

Europa
-

Pokal
Viertelfinale.
Im Achtelfinale war Schluss. Aus gegen Kogge. :tuete:

Kader
Es ist eigentlich nur noch eine Position zwecks Alter neu zu besetzen. Aber jetzt muss ich mal schauen, denn...
Die Position ist immer noch neu zu besetzen. :D

Finanzen
...meine Finanzvorhersage ist ne Katastrophe dieses Jahr. Ich hab das mit den Steuern verkackt. Die Neuzgänge waren nicht billig. Möglich, dass ich jetzt von meinem "Jede Position ist doppelt besetzt" Abschied nehmen muss. Zwei Spieler werde ich wohl wegschicken müssen.
Hab zwei Spieler weggeschickt. :heul:
Plus/Minus Null damit geschafft.

Sonstiges
Ziegelstein ärgern!
Das leider nicht ganz so geklappt. Im Pokal rausgehauen. In der Liga jedoch zweimal verloren. :tuete:

Meister
Eagles

Überraschungsteam
Teutonia Bonn
Immerhin noch den Pokal geholt. :D

Absteiger
Roter Stern
Vierstein
FohlenElf

Leider alle drei richtig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Kamel al Habbab de Hussein
Liga
عودة فورية برقم قياسي جديد بلغ 106 في الدرجة الثالثة
Ach mach aled el Chamal chach echmed 106.
Spoiler: ShowHide
Sofortiger Wiederaufstieg mit neuer Rekordpunktzahl von 106 in der dritten Liga!

Man konnte sich dann mit dem Gesellschafter zum Schluss doch drauf einigen, auf den ein oder anderen Rekor zu verzichten und lieber den Nachwuchs-Talenten Einsätze zu geben.

Pokal
فوز
Hach!
Spoiler: ShowHide
Sieg!

War nicht wirklich was zu erwarten.

Kader
المواهب والمواهب والمواهب تنموتنمو وتنمو
Mechele mechele mechele alwachi alwachi alwachi.
Spoiler: ShowHide
Talente, Talente, Talente, wachsen, wachsen, wachsen.

Das läuft

Finanzen
لا تقلق
Chech a malacha
Spoiler: ShowHide
Macht ihr Euch keine Sorgen!

Machen wir uns keine Sorgen.

Sonstiges
استمر في جذب الكثير من الاهتمامفي الترباس.
welehech chad mahandi wech bolzer achmalad.
Spoiler: ShowHide
Weiterhin hohe Aufmerksamkeit im bolzer bekommen.

In der Rückrunde hat der Bolzer etwas gelitten.

Thuram

Liga
Laut der "Endtabelle" soll es Platz 6 werden. Sollte es so kommen, wäre ich zufrieden. Ich kann die Stärken in Liga 3 nicht wirklich einschätzen

Es wurde Platz 5. Also müsste ich ja zufrieden sein. Ich sag mal so, ich bin's. Auch wenn es sich so anfühlt, als wäre doch mehr drin gewesen.

Europa
Europa ist ein Kontinent  :kratz:

Siehe Europa

Pokal
Erste Runde gegen Erstligist aus Vierstein. Das klingt wie Nierstein. Und das mag ich nicht.  :peng:

Nierstein ääh Vierstein aus dem Pokal geworfen.  :freu:  In der zweiten Runde war dann gegen Wuppertal Schluss


Kader
Wirklich komplett neu. Daher erwarte ich einen sehr holprigen Start. Durchschnittsalter: 17,06  :crazy:

Im Winter musste nachjustiert werden. Mit der B-Jugend-Mannschaft war es wohl doch zu  :crazy:

Finanzen
Dagobert Duck. Aber wenn ich länger unten bleiben sollte, brauche ich auch ein Polster

:reich:

Sonstiges
Mehr Zeit und Emotionen in die neue Saison stecken  :bundi:

Hab ich gemacht

Aufsteiger
Waldhof-Buben
Dagersheim (Geld schießt Tore)
und irgendein Bot

Überraschungsteam
Greifswald

Absteiger
irgendwelche Bot's

Da hat viel gestimmt. Nur das Greifswald es sogar zum Aufstieg geschafft hat.