[AJFM/Ziele S62]

Begonnen von kopfballungeheuer, 14. Februar 2021, 09:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

Zitat von: Toasty534 am 18. Februar 2021, 15:19:50
Liga
Wie letzte Saison, kein Stress, Klassenerhalt zum 30. Spieltag oder so.

Sogar schon einen vorher, am 29. :)

Pokal
Achtelfinale

Uebi war im Weg...

Kader
Puh...etwas zu viel eingekauft. Ich habe so langsam keinen Überblick mehr was ich jetzt behalten will und was nicht.
Ich möchte versuchen etwas mehr Struktur reinzubekommen. Auch gute Talente müssen vermutlich den besseren Talenten platz machen. Ein Ersatz-TW muss verpflichtet werden. Ein Ersatz-OM muss eigentlich auch mal her. Drei Spieler auf der gleichen Posi ist jedenfalls nichts für mich, da muss ich viel zu sehr auf Einsätze und sowas aufpassen. Ist mir zu viel Stress. :D

Kadergröße passt mittlerweile, wäre hier auch fast alles perfekt gelaufen, wenn ich nicht am 34. Spieltag die letzten benötigten Einwechslungen des Nachwuchses vergessen hätte  :rauf:

Finanzen
Aufpassen. Wenn ich wieder ein paar der Spieler in den Positionen verkaufe, auf denen ich drei Leute habe, sollte ich aber kein Problem bekommen. Und ich habe noch Aktien in der Hinterhand, da sollte nur mal wenigstens der Kurs wieder auf den Einkaufswert steigen...

Alles wunderbar, keine Probleme.

Sonstiges
Heimderby gewinnen; keines der Spiele gegen Uebi verlieren.

Beide Derbies verloren, soweit ich weiß zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte...
In der Liga tatsächlich beide Male gegen Dupfingen gewonnen. Leider im Pokal verloren.

Meister
Corns

Überraschungsteam
Hainstadt

Nicht wirklich...sah am Saisonanfang gar nicht so schlecht aus.

Absteiger
Berlin
FohlenELF
Vierstein

Zwei von drei, Turbine ganz suverän.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga