Absturz beim Saisonende

Begonnen von Winsenerjung, 11. Januar 2021, 10:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winsenerjung

Moin,

Bei m ihr stürzt Anstoss immer am Saisonende ab.
Immer Mittwochs wenn eigentlich die Klub-WM sein sollte. Das ganze passiert in der ersten Saison, spiele in der ersten Saison ohne Championsleague. Ich habe als Länder Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Und nutze Userfile 2020/21.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann?


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vetaran

Das von dir genutzte Userfile verursacht bei mir und einigen anderen beim Editor eine Fehlermeldung
und Abstürze.
Generell wird hier bei den eigentlichen Userfiles mit dem Installer zuviel Optionales zwangsinstalliert,
was man sich auch bei Bedarf hier unter "Sonstiges" runterladen kann.
Und dieser Finanzpatch ist auch eine Cheatdatei, wo die genauen Wirkungen noch nicht alle mal beschrieben sind,
Da würde ich dann ein älteres Userfile benutzen, bis hier was Stabileres sauberer getrennt angeboten wird.
Aber die älteren Files hier scheinen nachträglich damit auch noch "beglückt" zu sein. Das könnte alles viel einfacher
und viel fehlerfreier gehen, wenn die Files hier anders angeboten würden.

Zweite Möglichkeit wäre zuviele Daten wegen vielen Hauptländern. Hatte bei mir auch mal Abstürze verursacht.
Ich habe dann als 1. Hauptland Italien genommen, Deutschland als zweites usw. Dann ging es.
Wohl wegen der kleineren italienischen 2er Liga. Als Spielertrainer war ich dann natürlich auch Italiener. :)

Aber es könnte natürlich auch noch andere Ursachen haben, die mir generell einfallen, aber bei dir wohl eher nicht
zutreffen.
- trainierst den Verein schon seit Jahrzehnten
- Du bist Spielertrainer kurz vorm Ruhestand, Zwangsberentung als aktiver Feldspieler wegen Alter durch das Programm
  kann auch am Saisonende zu Abstürzen führen; rechtzeitig vorher selber zurücktreten kann helfen.
- in den Vorbereitungswochen: Durch viele junge Spieler kann das Programm oft auf viele Zivildienst/Wehrdienst
  Kurzmeldungen hinweisen und dadurch abstürzen. "Schneller Wochenlauf" bei Optionen hilft dann, kannste danach
  wieder auf normal machen. Aber Achtung, gewünschtes Training für die paar Wochen vorher einstellen.

Viel Erfolg! :)