avatar_Otto Zehnagel

[AJFM/Bug] Vereinsstatistiken (neu) -> Saisonstatistiken Spieler

Begonnen von Otto Zehnagel, 18. Februar 2021, 23:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otto Zehnagel

Hi und Moin,

leider stürzt das Game komplett ab, nachdem man im Vereinsstatistikfenster (neu) die Saisonstatistik der Spieler für das erste oder zweite Halbjahr aufrufen möchte. Ich hoffe, der Bug ist nicht zu derbe, denn das Game macht mir immer mehr Spaß! :freu:

VieleGrüße,
Otto
SV Weser Bremen

Louis Lavendel

Hallo Otto,

bei mir funktioniert es (mittlerweile) eigentlich sehr gut und schnell.
Früher hatte es ja mal gerne etwas gedauert mit dem Laden (meinst Du das mit abstürzen?).
Auf alle Fälle unbedingt mal den Cache löschen und es sollte funktionieren. Auch mal mit einem anderen Browser testen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Otto Zehnagel

#2
Ich meine speziell über den Reiter der Vereinsstatistik.
STATISTIK => VEREIN => SAISONSTATISTIKEN SPIELER => GESAMTE SAISON (funktioniert!) => ERSTES/ZWEITES HALBJAHR (funktioniert nicht!)

https://www.dropbox.com/s/driajvokiyvtz2h/screen-recording.webm?dl=0

P.S.: benutze FireFox aber auch über Opera getestet und eRRor bestätigt.

Scheint auf den ersten Blick ein Fehler bei der Datenbankabfrage zu sein. "InvalidCharacterError" Failed to execute 'atbo' on 'Window':The String to be decoded contains characters outside of the Latin1 range.
SV Weser Bremen

Louis Lavendel

OK, da habe ich den Fehler auch.
Die Statistiken kannst du aber auch unter Aktuelle Saison und National einsehen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

In der DB-Abrage fehlt die Saison-ID. Allerdings ist der eigentloch Fehler an anderer Stele, weil die Seite fälschlicherweise rekursiv immer wieder aufgerufen wurde.

Ich meine, diesen Fehler behoben zu haben. Ich kann ih nauch bei mir nicht mehr nachvollziehen. Könnt ihr das bestätigen?