avatar_Hegsch

[AJFM] bolzer Sonderheft Ausgabe 2 - S62

Begonnen von Hegsch, 19. Februar 2021, 22:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

So... ein wenig später als ich vorhatte, aber immer noch am geplanten Erscheinungstag: das bolzer Sonderheft zur aktuellen Saison!
Viel Spaß beim Lesen :bier:

Edit: Korrektur im Anhang :ok:

Ueberflieger

#1
Sehr sehr geil wieder. Dankeschön! :) :bier:

Das Wort von A.J. FM Wagner. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das Sonderheft ist nun auch im AJFM direkt verfügbar im bolzer :bier:


Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 20. Februar 2021, 10:48:23
Das Sonderheft ist nun auch im AJFM direkt verfügbar im bolzer :bier:



Sehr schön :bier:

Hegsch

Ich wurde bereits auf ein paar Fehler hingewiesen:

  • Natürlich ist es der Rückblick der Saison 61 und nicht wie im Inhaltsverzeichnis angegeben Saison 60
  • Die meisten Tore in Liga 1 hat der SCO geschossen (138)
  • Der beste Torschütze und der Rekordtransfer in Liga 1 - 3 wird mit "alle Staffeln" angegeben. Ist ein Fehler durch Copy & Paste.

Gestern abend hatte ich keine Zeit mehr für großartig Korrekturlesen. Falls euch noch weitere Fehler auffallen mir bitte mitteilen. Ich lade dann eine korrigierte Version morgen hoch :bier:

Otto Zehnagel

SV Weser Bremen

Corns

Hut ab, Hegsch! Riesen Respekt für die vielen Texte, die ganze Recherche und das Zusammentragen.  :bier: