avatar_Lexus30

SPIELSTAND IST LEIDER KAPUTT!!!!!!

Begonnen von Lexus30, 26. Februar 2021, 18:32:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus30

Hey Leute hat von Euch schon jemand die Meldung:

Der Spielstand ist leider Kaputt

bekommen?
Wollte einen gespeicherten Spielstand laden, ging aber natürlich nicht.Auch wenn man SPIELSTAND FORTSETZEN MACHT GEHT AUCH NIX: dieselbe Meldung
Wie kann das passieren?

dAb

#1
Glaube das hatte ich ganz am Anfang mit Version 1.0.

Mit den beiden Patches später dann nicht mehr. Spielst du denn mit Version 1.2?

Ansonsten entweder ein älteres Autosave laden und am besten jede Saison mal ne Sicherung machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Leider kann das auch unter Patch 1.2 mal vorkommen, ich weiß aber nicht, wie es zu sowas kommt. Tatsächlich half dann nur, nen alten Autosave zu laden, die ich auf alle 4 Wochen gelegt habe.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)