avatar_XILEF

Absender bei Nachrichten

Begonnen von XILEF, 14. April 2021, 11:54:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Tagchen,

Wäre es nicht möglich, dass wenn man Nachrichten von anderen Managern bekommt (z.B. Anfragen zum Freundschaftsspiel), auch auf dem ersten Blick sieht, von welchem Verein in welcher Liga der Manager kommt ("Signatur-ähnlich")?
In der Praxis: ein Manager fragt zu einem F-Spiel an - ich weiß nicht einmal aus welcher Liga. Und bis ich das "recherchiert" habe und dann besser ablehne, um als höherklassigerer Verein den Siebtligist lieber zu mir einzuladen...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Ich denke, ich kann eine Signatur in die E-Mail einbauen :bier:

BashStar

Ich würde das auch super finden, wenn die Liga dabei stünde. Für meine Gegenangebote muss ich aktuell immer die Managerliste öffnen und durchsuchen.  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi