Anstoß 3 Bild Flackert hin und her

Begonnen von AlexanderSTI, 17. April 2021, 18:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexanderSTI

Hallo ich habe das Problem das wenn ich zum nächsten Bild Wechsel das es dann immer hin und her wechselt vom vorherigen screen zum jetzigen screen hin und her und es ich bekomme den fehler gerade nicht gelöst

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

AlexanderSTI


AlexanderSTI

Funktioniert leider nicht ich hatte auch generell das Problem ich habe ja eine AMD grafikarte drin und habe es erst mit 3d3 Probiert aber da war das Problem das es bei den Szenen Mega laggt

Und jetzt habe ich eine Optimierung gemacht mit opengl was ich machen kann aber das zpuffer geht damit leider auch nicht

dAb

Hast auch schon andere Häkchen bei OpenGL getestet?

Ansonsten musst halt D3D ohne Szenen nutzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

AlexanderSTI

Na ohne szenen finde ich nicht gut und die anderen häckchen habe ich schon getestet