Bug - zu viele Spieler

Begonnen von Heckingen, 15. März 2021, 21:28:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heckingen

Hallo zusammen,

leider musste ich bei meinem letzten Spielstand erfahren, dass man scheinbar doch mehr als 35 Spieler für seinen Kader verpflichten kann (z.B. durch Jugendspieler bzw. ausgeliehene Spieler). Naja, jedenfalls werden dann zum Saisonstart nur 35 Spieler im Kader angezeigt, die restlichen sind in meiner Beobachtungsliste verblieben bei dem vorherigen bzw. ausgeliehenen Verein mit dem Vermerkt "Spielt nächste Saison bei xxx". Aber auch wenn man die darauf folgende Saison wieder platz im Kader hat (z.B. nur noch 30 Spieler) verbleiben die erwähnten Spieler in diesem Status für immer, mit einer Vertragslaufzeit von 0 Jahren.

Meine Frage zu diesem Problem:
Hattet ihr diesen Fall auch schonmal ? Falls ja, wie kann man das beheben bzw. wie kommt der Spieler wieder aus diesem Status raus ?

Vielen Dank.

dAb

Ja, hatte ich auch schon. Die Spieler sind dann teilweise einfach tot. In der Nationalmannschaft konnte ich einen aber zumindest noch einsetzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: