Vereinsgelände

Begonnen von Heckingen, 15. März 2021, 21:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heckingen

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zum Vereinsgelände.

1.) Hat es irgendeinen Effekt, wenn man sich die Autobahn auf seinem Vereinsgelände kauft bzw. kann man sich selbst eine bauen ?

2.) Haben Wald, Bäume und sonstiges Grünzeug irgendweine Wirkung, ausser dass es schönes aussieht ?

3.) Muss man einen Parkplatz in einer bestimmten Form bauen (ich baue meist nur 8-10 an der Straße am Stadion entlang, damit die Fans nicht mehr meckern) ? Ich hatte hier im Forum dazu mal einen quadratisch angelegten Parkplatz gesehen.

4.) Kann man sich Bauten wie z.B. den Fernsehturm (falls auf dem Vereinsgelände vorhanden) einfach mit dem Grundstück kaufen um die gewünschte Wirkung zu haben und sich somit die Bauzeit sparen ?

5.) Was bringen Trainigsplätze Asche gegenüber Rasen oder ist die lediglich eine Frage der Kosten ?

6.) Bringt mehr als ein Kondiparcours und mehr als eine Unterdruckhalle einen zusätzlichen Effekt z.B. für Kondition / Frische ?

Vielen Dank vorab.  :ok:

Homerclon

1) Soll IIRC einen geringen Bonus auf Auswärtsspiele haben. Und nein, kann man nicht selbst bauen.

2) Wenn man zu wenig hat, meckern die Fans. Ob das tatsächlich negative Auswirkungen hat, müsste ich raten.

3) Nein, kannst du machen wie du willst.

4) Das soll AFAIK nichts bringen (Bug), getestet hab ich es aber nicht.

5) Bonus für Turniere (dieser Freundschaftsspiel-Ersatz) auf Aschen-Platz bzw. Sandplatz für Strandturniere.

6) Nein. Die Unterdruckhalle soll sogar gar nichts bringen (noch ein Bug), da man aber früher oder später sowieso nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, kann man sich so ein Ding trotzdem hinstellen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ansgarB

Korrekt

Spoiler: ShowHide

... Oder einfach alles verkaufen und das Geld "sinnvoll" einsetzen.  :ok:

[spoiler]... also alles, außer einem Trainingsplatz (Rasen)!

[spoiler] :rofl:

[/spoiler][/spoiler]