avatar_nikokok

Fussballmanager mit Nationalmannschaftsmodus

Begonnen von nikokok, 18. März 2021, 11:25:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikokok

Hallo zusammen, ich suche noch Informationen, in welchen Fussballmanagern ich ein Nationalteam übernehmen kann.
Nach kurzer Suche im Forum und auf Wikipedia habe ich schon einige gefunden:
- Anstoss World Cup Edition
- Anstoss 2: Verlängerung! / Anstoss 2 Gold
- Anstoss 3
- Bundesliga Manager Hattrick
- Bundesliga Manager 97 / Bundesliga Manager 98
- Fußball Manager 2004

Bei anderen bin ich mir nicht so sicher:
- Anstoss 2005 & Anstoss 2007 haben keinen Nationalmannschaftsmodus, wie sieht es aber mit Anstoss 4 / Anstoss 4 Edition 03/04 aus?
- Haben ab 2004 alle Fussball Manager von EA einen Nationalmannschaftsmodus?

Vielleicht kann mir jemand auch einen anderen Fussballmanager mit Nationalmannschaftsmodus nennen?
Oder gibt es irgendwo schon eine Übersicht?

Das Wichtigste ist aber, das Anstoss 2022 auch einen Nationalmannschaftsmodus bekommen soll.  :freu:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nikokok

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn mir noch jemand etwas zum EA FM sagen kann, wäre dass super.

Am Ende lande ich aber sowieso wieder bei Anstoss 3...  :ok:

Fanakick

Ich spiele den EA FM nicht. Die neueren Versionen haben meines Wissens aber alle einen Nationalmannschaftsmodus. Das Gleiche gilt für den Football Manager von SI.

Bei A3 sind die Nationalmannschaften leider sehr schlecht umgesetzt finde ich.
A3-Story: Stardust

dAb

Und ob das in A22 besser wird, abwarten. Könnte genauso rudimentär sein. Wobei mir persönlich das reichen würde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: